Android, HTC Hero oder Samsung Galaxy oder?

• Zitat

Der Knick beim Hero geht gar nicht...

Darf ich fragen was dich daran genau stört ? Habe mein Hero nun auch seit ein paar Tagen, anfangs zweifelte ich eben auch wegen des "Knicks", im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Zweifel völlig überflüssig war.
    Ich nehme, wenn das Handy in der Hosentasche ist, überhaupt keinen Knick war.

Zusätzlicher Vorteil des Knicks, es liegt besser in meiner Hand als jedes andere Touchscreen Gerät ala´ iPhone, Samsung Omnia 1/2, HTC Magic, etc.

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Gehen tut es... aber die Sense Oberflaeche ist IMHO kein open source... also wird warscheinl. copyright Probleme geben.

HTC hat kein Problem damit, dass Entwickler von Custom-ROMs Sense mitliefern, zeigen sich in dieser Hinsicht also wesentlich kulanter als Google. Die XDA-Developer haben da eine schriftliche Bestätigung seitens HTC.

• Nice, noch gar nicht mitbekommen... :top: jetz muss das mit BT fuer Hero Roms noch funktionieren und ich steig um :) ... die sind ja wohl gerade vorm durchbruch...

Zu dem Knick... optisch wirklich nicht so der Brüller, aber ergonomisch top!

Galaxy S8 on Oreo

• Ich habe mir nun auch den G" von T-Mobile gekauft !
    Ich bin sehr zufrieden damit !
    Acculaufzeit und bedienung sind echt jetzt schon nach 3 tagen top !
    Mein 2.handy ist ein IPhone....die empfindlichkeit vom Display ist gleich....
    Alles Flutscht und läuft...

Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

• Hallo,

also ich kann das Hero nur jeden empfehlen, einfach ein Klasse Handy!

Und das dürft ihr mir glauben, ich habe bisher schon sehr sehr viele Handys gehabt.

MfG

Schanzer

• Ich kann die Meinung meines Vorposters bestätigen !
    Ich habe bis jetzt das G1 und das G2 als Android Handy gehabt und kann sagen, dass dazwischen Welten liegen (in Bezug auf Qualität, Haptik und Fun) !
    Mit dem Hero habe ich mal wieder ein Handy, mit dem ich rundum zufrieden bin !
    Die Synthese aus Android und HTC Sense ist genial ! Und das ganze läuft so stabil mit Cupcake, dass ich das Update auf 2.0 noch nicht mal richtig vermisse :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!