Mobiles Datennetzwerk während SMS-schreiben beim 3GS?

• Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, daß sich, während ich eine SMS schreibe, daß Fenster öffnet, daß keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk hergestellt werden kann. WiFi ist deaktiviert und es ist die aktuelle Firmware drauf. Komme ich beim Tippen irgendwie auf eine Taste oder handelt es sich um einen Bug? Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß Olli

• Das hätte gut in diesen Thread reingepasst.Dafür braucht man kein neues Thema aufmachen.

Dein Problem ist mir nicht bekannt.Ich wüsste auch keine Taste beim SMS schreiben,die eine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk herstellen will.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Re: Mobiles Datennetzwerk während SMS-schreiben beim 3GS?

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, daß sich, während ich eine SMS schreibe, daß Fenster öffnet, daß keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk hergestellt werden kann. WiFi ist deaktiviert und es ist die aktuelle Firmware drauf. Komme ich beim Tippen irgendwie auf eine Taste oder handelt es sich um einen Bug? Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß Olli

Schon mal mit ne Datenflat versucht, und diese dann zu aktivieren?

;)

• Re: Mobiles Datennetzwerk während SMS-schreiben beim 3GS?

Zitat

Original geschrieben von acidburner303
    Hallo!

Gruß Olli

Ich glaube, dass Problem hatte ich gestern auch. 3GS mit iOS4.

Gruß
    Gunnar

• Ich muß dem Experten(!!!) ColinC recht geben.
    Seitdem ich eine Datenflat habe ist die Meldung verschwunden.

Es ist doch immer wieder gut zu wissen, daß man so kompetente Menschen wie ihn um sich hat. :D

• Re: Re: Mobiles Datennetzwerk während SMS-schreiben beim 3GS?

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Ich glaube, dass Problem hatte ich gestern auch. 3GS mit iOS4.

Gruß
    Gunnar

Ich hab ne Flat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!