S45i T-Mobile Problem

  • Hier gibt es doch sicher Leute, die ein Galaxy Black S45i mit T-Mobile Firmware haben.


    Ich habe folgendes Problem. Das Telefon stürzt beim Versuch auf den Klingelton 38 zuzugreifen ab. Es macht den tiefen Fehlerton und geht aus. Anschließend sind alle Einstellungen wieder Standard. Es ist von beiden Seiten kommend nachvollziehbar. Also von 37 auf 38 und von Individuell 1 auf 38.


    Heute kam das Austauschtelefon mit dem gleichen Problem. Ein Anruf bei Siemens hat ergeben, daß deren S45i mit Firmware V03 dieses Problem nicht haben.


    Können die Besitzer von diesem Modell das mal bei sich überprüfen? Würde ein Softwareupdate dagegen helfen?


    Danke sehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Hatte das S45i mit der 03 und 04.
    In beiden Fällen keine Probleme!


    Ich finde es auch sehr merkwürdig.


    Da das Problem nirgends beschrieben ist, habe ich ja auch auf einen Hardwaredefekt getippt. Aber nachdem heute das von Siemens angelieferte Telefon exakt das gleiche Verhalten hat, ist das doch irgendwie unwahrscheinlich.


    Achja beim alten haben sich auch teilweise die eigenen Klingeltöne von selbst verändert. :confused: Umso mehr tippte ich auf die Hardware.


    Ist ja nicht so, daß ich den Klingelton 38 dringend bräuchte, aber es nervt, daß das Telefon die Einstellungen zurück setzt, wenn man aus Versehen auf Platz 38 gekommen ist.

  • Hallo,
    ich habe ein S45i Silver von T-Mobile mit der V03,
    keine Probs,das Handy funzzt einwandfrei,auch die Töne kann ich einwandfrei benutzen.
    Das hilft Dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter,
    aber,vielleicht liegts wirklich an der Hardware da meins kein Galaxy Black ist:confused:


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!