Welche BT Freisprecheinrichtung für das IPhone?

• Hallo!
    Ich möchte mir eine BT Freisprecheinrichtung(Festeinbau)für mein IPhone 3GS FW.3.1 kaufen. Diese 3 Modelle habe ich ins "Auge" gefasst:

1. Parrot MKi9200 http://www.parrot.com/de/produ…echanlagen/parrot-mki9200
    2. Bury CC 9060 http://www.bury.com/de/fse/bluetooth/cc_9060/
    3. Dabendorf EGO Look http://cms.fwd-online.de/index…&id=243&Itemid=40&lang=de

Die FSE soll an einem Opel CDC 40 Opera angeschlossen werden.

Welche der 3 Geräte funktioniert mit dem IPhone(freisprechen,Musik und Navigationsansagen von Navigon Software) am besten?
    Habt ihr Erfahrungen mit den 3 FSE`s gemacht?

Gruß,
    Saubaer25

• Ich hab die Bury CC 9060 in meinem Auto.
    Ich muss sagen: 1A
    Einbau ließ ich von ner Fachwerkstatt machen.

Pairing kein Problem.
    Sprachsteuerung auch sehr gut.
    Klang des Gesprächspartner über die im Auto integrierten Boxen sehr gut.

Würde das Gerät wieder kaufen.

Gruß
    Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Hi,
    bin stolzer Besitzer einer Parrot Mki9200. Bin rundrum zufrieden. Mit Bluetooth gibts per iPhone keine Probleme. Gut finde ich ausserdem, dass man MP3´s auch per USB-Stick oder SD-Card hören kann. Weiterhin funktioniert die Sprachwahl super (ohne die Anlage erst unständlich "anlernen" zu müssen).
    Habe das Teil an einem Opel CD 30 MP3 laufen (Telefon) und Musik über eine Auxgate Connect. (Blendet Verkehrsfunk vom Radio ein und Ansagen von einem externen Navi).
    Man kann natürlich alles übers Radio laufen lassen, hat dann aber keinen Verkehrsfunk.
    Kann ich alles in allem nur empfehlen.

Grüße opa1812

• Hallo Saubaer25,

wie gesagt, läuft die Parrot auch über Aux-In, allerdings bringt das CD 30 dann keinen Verkehrsfunk.
    War mir aber wichtig, deshalb die Auxgate.

Grüße Opa1812

• Zitat

Original geschrieben von Opa1812
    Hallo Saubaer25,

wie gesagt, läuft die Parrot auch über Aux-In, allerdings bringt das CD 30 dann keinen Verkehrsfunk.
    War mir aber wichtig, deshalb die Auxgate.

Grüße Opa1812

Also Sprachwiedergabe über einen Extra-Lautsprecher?

oli

• Wieso holst du dir nicht ein Radio mit eingebautem Parrot? Das ist kaum teuer, wenn ich das richtig sehe. Kenwood hat sehr gute und günstige.

• Die habe ich auch im Golf, Einbau auch in der Werkstatt, ABER ich kann keine Musik oder Navi-Ansagen drüber hören, vermutlich fehlt da ein Kabel... Ansonsten bin ich aber trotzdem sehr zufrieden mit der Bury

• Kann die Parrot MKi9000 absolut empfehlen. Leichter Einbau, top Qualität beim A2DP Bluetooth Musik Streaming und bei Telefonaten sowie massig Möglichkeiten, weitere Geräte via USB, Klinke oder gar iPod Anschluss anzuschließen :)

• Habe im WWW ein Becker 43 Professional in Verbindung mit einem Connectivity Kit gefunden.
    Mit diesem Kit wird das Navi mit Strom versorgt, Wiedergabe über die Fahrzeuglautsprecher usw.
    Bei diesem Navi ist eine BT-FSE mit eingebaut. Taugt die etwas bei der Verwendung der Fahrzeug-LS und dem zusätzlichem Mikro?

Das Navi selbst konnte ich im MM befingern, die Bedienung ist sehr einfach und klar strukturiert. Routenberechnung flott und sehr genau konfigurierbar. Leider wird das Telefonbuch vom Milestone nicht geladen....

Wer Erfahrung mit diesem Gerät bzw. Einbau hat, könnte ja dazu seine Meinung schreiben.

VIELEN DANK

Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!