Vodafon Webseesion UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Alle eMail-Adresse bei Vodafone sind mit .com, auch die der deutschen Niederlassungen.

Ist mir bekannt, so meinte ich es aber nicht. vodafone.com gehöt eben nicht der Vodafone D2 GmbH, sondern der Vodafone Group Plc

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe meine Vodafone-Websessions-Simkarte mal nach einigen Monaten wieder aus der Schublade geholt und wollte wieder mal ein Zeitfenster buchen, da noch etwas GUthaben vorhanden ist. Nach dem Einwählen kommt jetzt plötzlich im Browser ein Fenster wo ich aufgefordert werde die Karte zu registrieren, also ein Online-Registrierungsformular. Anscheinend wollen die jetzt für diese Daten-Simkarten auch eine namentliche Registrierung, oder bin ich ein Einzelfall?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Anscheinend wollen die jetzt für diese Daten-Simkarten auch eine namentliche Registrierung, oder bin ich ein Einzelfall?

Vor 4 Wochen musste ich mich auch registrieren. Davor hatte ich die Karte ca. 6 Monate nicht in Betrieb.

• Ich habe nur noch Zwei Euro Guthaben darauf und brauche die Karte eigentlich nicht mehr, da werde ich sie jetzt auch nicht nehr registrieren. Schon komisch, die Karte bucht sich ins Netz ein, auf der Vodafone-Seite kann man damit auch surfen, nur kein Zeitfenster kann man ohne dese Registrierung nicht mehr buchen. Gesperrt ist sie eigentlich nicht, wurde ja erst vor 5 Monaten aufgeladen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Alle neu gekauften WebSessionsSims müssen schon seit längerer Zeit
    aktiviert und registriert werden, die Registrierung läuft analog zu der einer normalen CallYa.

Vodafone hatte Ärger bekommen wg. der Vorratsdatenspeicherungs-Pflicht.
    Unsere Innenmenister wollen doch wissen, wer mit wem so chattet, emailt etc.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist mir bekannt, so meinte ich es aber nicht. vodafone.com gehöt eben nicht der Vodafone D2 GmbH, sondern der Vodafone Group Plc

Jeder Mitarbeiter von Vodafone D2 in Deutschland eine eine vodafone.com Adresse und zu wem gehört Vodafone D2 - richtig zu Vodafone Group Plc.

Alle Vodafone.de Adressen wurde damals frei gemacht für Kunden-eMail Konten.

• Ich wage zu bezweifeln, dass alle Adressen freigemacht wurden: z.B. kontakt@vodafone.de oder kundenservice@vodafone.de oder kundenbetreuung@vodafone.de oder email@vodafone.de oder post@vodafone.de

Mir ist klar, dass Vodafone D2 zu der Gruppe gehört.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Du hast postmaster, webmaster und abuse vergessen ;) Natuerlich gibt man keine Adressen frei, die Missbrauchspotenzial haben.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du hast postmaster, webmaster und abuse vergessen ;) Natuerlich gibt man keine Adressen frei, die Missbrauchspotenzial haben.

sag ich doch :D

Kontaktformular

• Der Trick mit Websession in Deutschland buchen und im Auslandsroaming zum deutschen Tarif zu surfen geht nicht mehr, richtig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!