Hallo,
habe einen Vodafone Webssession UMTS Stick inkl. passender Karte verkauft, registiert aber auf mich. Kann der Käufer damit nun unfug betreiben? Habe etwas angst davor. Gruß und schon mal danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen Vodafone Webssession UMTS Stick inkl. passender Karte verkauft, registiert aber auf mich. Kann der Käufer damit nun unfug betreiben? Habe etwas angst davor. Gruß und schon mal danke.
Wenn es eine Websession Karte war, die Du verschickt hast, brauchst Du keine Angst zu haben, denn diese ist auf Vodafone registriert.
Ja, aber die läuft doch auf meinem Namen und somit kann er doch nun auf meinem Namen handeln, oder?
Am besten mal mit Vodafone abklären, ob eine Ummeldung notwendig ist.
Der Kundenservice per Mail ist ganz gut, spart man sich das Geld für die Hotline.
interessiert mich auch. eine mailadresse zur hand?
This is an automatically generated Delivery Status Notification
Delivery to the following recipient failed permanently:
Ok, aber eigentlich dürfte ja nichts passieren, oder?
Es hilft hier keine Spekulation ob was eintritt oder nicht. Es ist nur besser jeglicher Gefahr aus dem Wege zu gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!