Lotte´s Flohmarkt Teil 2. PC Hardware

• So, nachdem der HTPC hier unter den Hammer gekommen ist, ist nun der Office/Gamer-PC an der Reihe

Erstmal zur Technischen Ausstattung.

Mainboard: MSI P965 Neo (MS7235 Ver. 1.1
    CPU: Intel Core2Duo E6400 mit 2x 2,13Ghz
    Grafikkarte: Asus EN8600GT mit 512MB DDR3 DirectX10 Unterstützung, PCI-Express
    Ram: 2x 1GB DDR2 PC6400/800 Riegen von Geil "Gold Edition" CL.4-4-4-12
    Stromversorgung: Rhombutech RT-550G mit 550Watt
    CPU Kühlung: Riesen Kühlkörper mit 120er Lüfter, also Flüsterleise ;-)
    Multimedia: LG SUper Multi DVD-RW GSA-H42L Lightscribe DVD Brenner
    Gehäuse: Gigabyte GZ-XX1CA SNB Midi Tower Schwarz Gebürstete Alu Front

Der Rechner Läuft Tadellos, mit Windows XP Home/Professional, Windows Vista 32/62bit, und auch Windows 7 Läuft ohne Probleme und ohne weiteres Treiber suchen.

Alles in allem Läuft er Flüsterleise und zuverlässig, ich hätte für den Kompletten Rechner gerne 270,-€ Zzgl. Versandkosten.

Die Teile können auch einzeln gekauft werden, dann bitte mit Preisvorschlag einfach ´ne PN an mich.

Auch hier möchte ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich ausschliessen da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.

LG.Lotte

P.s. Bilder auf wunsch natürlich gerne, einfach PN mit Mailadresse an mich.
    Mfg.Lotte

• So,

nachdem nun die ersten Teile ein neues Herrchen (oder Frauchen) gefunden haben kommt der Rest auch noch weg.

Das MSI 965PE NEO ist noch zu haben, für meinen Geschmack ein sehr zuverlässiges Board, hatte niemals Probleme damit, weder unter Windows XP, noch unter Windows Vista 32/64 bit, und auch Windows 7 hat alles sofort und ohne Weiteres erkannt.

Für´s Board hätte ich gerne 35,-€ Zzgl. Versandkosten.

Die CPU ist mittlerweile in der Bucht, wer aber noch interesse hat kann sie gerne für 55,-€ haben (wenn nicht vorher jemand in der Bicht zuschlägt ;-) ).

Die Grafikkarte ist weg :(

Auch der Ram war schnell weg ;)

Das LG Super Multi DVD-RW GSA-H42L Lightscribe DVD/RW Laufwerk wäre für 18,-€ zu haben.

Und das Gigabyte Gehäuse für 30,-€

Alle Preise Zzgl. Versandkosten.

Auch hier möchte ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich ausschliessen da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt.

LG.Lotte

P.s. Bilder auf wunsch natürlich gerne, einfach PN mit Mailadresse an mich.
    Mfg.Lotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!