[QUOTE]Original geschrieben von derneuewilde
Ich halte mich dran und nehme mich nicht zu Wichtig, weil ich es nicht bin. Aber als Mensch kann ich meine Meinung äußern.
Natürlich kannst Du Deine Meinung äußern, aber... (siehe nächster Punkt)
Ist mein Tonfall so daneben? Habe ich jemand so richtig Beleidigt und gegen die AGB, Netiquette, Nutzungsbedingungen, etc. pp. verstoßen?
Ein Tonfall ist nicht erst daneben, wenn man gegen AGB, Netiquette und Nutzungsbedingungen verstößt.
Vielleicht meinst Du es ja auch gar nicht so, aber wie man lesen kann bin ich nicht der einzige, der die Art wie Du geschrieben hast fordernd, unfreundlich und beleidigend empfand.
Das wirkt dann auch so, als wenn Du Dich wichtig nimmst (siehe Punkt 1).
Habe ich nix gegen gesagt. Ich habe sogar Links von Usern als Beispiel aufgeführt.
Wo habe ich Kritik an Kritik der User betrieben? Ich habe allgemeine Vorgehensweisen hinterfragt. Mehr nicht...
Wo ist da der Unterschied? Du hast doch gesagt, die User würden hier wegen jedem Sch... eine Anregung oder Kritik starten, oder nicht? Das war doch die Hauptintention Deines Postings!?
Jaen... Ich habe den Account extra für diesen Thread erstellt, aber ich habe hier keinen zusätzlichen.
Es gibt, glaube ich, auch einen User "derjungewilde". Da dachte ich...
Außerdem fände ich es besser, wenn man erstmal eine Zeitlang im Forum mitwirkt, bevor man so fundamentale Sachen kritisiert wie Du es getan hast (was nicht heißen soll, daß ich Dir als Newbie das Recht abstreite, dies zu tun. Nur ich würde es halt nicht tun).