ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Also deine Anregung zu mehr Disziplin hätte sehr gut in den Thread:"Mal als Mod gedacht (c) by Pfeff" gepüasst, da gehts genau darüber.
habe ich auch gelesen, wollte aber nochmal meinen Unmut darüber kund tun. Es gab ja auch den Thread: "Lest Ihr auch" von 3dc.
Zitat
Zu der Sache mit den Quicklinks: Du meinst doch das mit dem Pfeil und dem letzten Beitrag, oder? Falls ja wurde ja schon erläutert: Der Link führt immer zum aktuellsten Beitrag in dem jeweiligen Unterforum. Wenn du die Seite mehrere Minuten geöffnet hast, ändert sich halt der aktuellste Beutrag, die Beschreibung kann sich aber erst bei einem refresh der Seite ändern. Das ist also schon in richtig. Ggf. könnte man es so ändern, dass der Link zu einem konkreten Beitrag zeigt, das würde sich dann bei stehen-lassen der Seite nicht ändern.
Kam mir nicht so, da ich relativ zügig weiter geklickt habe und das Fenster nicht offen gehalten habe um von dort aus weiter zu gehen.
Werde es aber weiter beobachten.
Zitat
Zu &qu...: Ist ein reltiv einfacher Fehler. Die Topics werden nach x Zeichen abgeschnitten, da sonderzeichen nunmal codiert gespeichert werden (also ein " als "e;) kann es sein dass so der titel mitten in einem sonderzeichen abgeschnitten wird, das Fragment wird dann natürlich nicht mehr korrekt in ein sonderzeichen übersetzt, sondern bleibt so stehen. Umgehung wäre z.B. möglich in dem man die topics immer nur an Leerstellen verkürzt.
Also doch kein Browser-Problem wie mir Mr. Neunmalklug "Krähe" erzählen möchte. Ich denke, daß sowas ja eigendlich in den Griff zu bekommen sein muß. Eine Filterung vielleicht?
Danke für den Hinweis.
Zitat
Zum outfit: Ja es ist ein Standardtemplate, und ja, ein individuell gestaltetes wäre schöner anzuschauen. Aber wie HK damals kann auch TT heute v.a. durch Inhalte überzeugen. Ein besseres Design einfordern bringt IMHO nichts, weil ich vermute dass sich keiner der Zuständigen mit dem Templates so vertraut ist und die Zeit investieren kann etwas zu gestalten, was nicht nur anders ist, sondern dazu auch noch gut aussieht (nicht falsch verstehen, bitte! ). Wenn es aber eine Quelle für frei verfügbare templates/style für vBull gibt, wär das natürlich immerhin schon etwas, ist mir aber nicht bekannt.
Zitat
Standardelemente meine ich zwar auch, aber im speziellen meine ich das Forum drumherum, wie Kopf und Fußbereich. Einbindung von Logo und Banner und Forumfunktionen. Nur einfach zu Gruppieren bringt da nicht so viel.