Ich habe mir jetzt die ganze Zeit schon Telefon-Treff, im folgenden übrigends TT genannt, angeschaut und einige(!) Threads durchgelesen und verfolgt.
Besonders ist dabei dieses Forum aufgefallen: Anregung & Kritik.
Nutze das Forum jetzt auch dafür, aber ich finde es ist zu einem macht-mal-hier-was-und-da-und-überhaupt-bin-ich-dagegen-und-ausserdem-diskutiere-ich-mit-obwohl-ich-keine-Ahnung-davon-habe-Forum geworden.
Bsp.: Logo, Finanzierung, bittebittedensmiley, ...
Versucht es einfach mal mit sinnvollen Anregungen, die die Funktionsweise und Bedienung des Forum verbessern ohne dabei in wilde Diskussionen zu verfallen die dann Gott wer weiß wo enden. Ansonsten scheint es hier fast nur metoo oder "toll" Postings zu geben.
*kopfschüttel*
btft(backtoforumtopic):
Kritik:
a)
Es wird Zeit, daß die Quick-Links auf der Startseite auch zu den richtigen Beiträgen führen.
b)
Teilweise erscheint auf der Startseite sowas wie : &qu.... Was immer das heissen mag, es scheint für mich Falsch zu sein. Bin für Belehrungen zu haben.
Anregung:
a)
Der Logomaler war ja ganz gut, bekommt er es auch hin, ein Outfit für das Forum zu erstellen? Das sieht noch echt Laienhaft aus. Nix gegen euch, aber ein schönes Äußeres zieht immer an. Nein, ich kann nicht designen