"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?

• Zitat

Original geschrieben von Hanfmann
    Könnte es sein, dass es an iTunes 10 liegt? :confused:

Soll das heißen du hast kein iTunes 10 laufen? Wenn nein -> mach doch mal ein Update auf iTunes 10.
    Ansonsten die Datei nochmal erneut runterladen - zwischenzeitlich war die Apple Signatur nicht stimmig.

Wenns geklappt hat sieht es auf einem jailbreakfreien iP4 so aus:

• Re: Re: Re: Visual Voice Mailbox

Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Jo genau bei mir auch, es steht dort "Voicemail Anrufen", das hat aber nix mit der "Visual Voice Mailbox" zu tun....

Bei Vodafone DE werden Mailboxnachrichten auf Wunsch automatisch als MMS zugestellt, vielleicht meint er das?!

Gruß aus Bayern
    Powersup

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Soll das heißen du hast kein iTunes 10 laufen? Wenn nein -> mach doch mal ein Update auf iTunes 10.
    Ansonsten die Datei nochmal erneut runterladen - zwischenzeitlich war die Apple Signatur nicht stimmig.

Doch, ich hab iTunes 10 drauf. Hatte vermutet, dass man iTunes 9 verwenden muss, um das IPCC einzuspielen.

Das mit der Signatur ist allerdings ein Spitzen-Tipp! Habe mal die von mir verwendete Datei mit der
    neu heruntergeladenen verglichen. Tatsächlich haben die Dateien zum Teil andere Datumscodes!

Werde heute Mittag nochmal mein Glück versuchen und dann berichten. :)

Edit: Mit der neuen Datei hat's auf Anhieb geklappt! Vielen Dank cobsch für den Tipp. :top:

• Zitat

Original geschrieben von cobsch
    Leider ja, und solange Apple nichts für ePlus/Base signiert wird es weiter nichts ohne JB.

Heißt das ich kann mit JB eine IPCC für Base signieren? Weißt du eventuell wie?

1&1 ALL-NET-FLAT Plus
    iPhone 5c 32gb

5x in der Vertrauensliste:
    #1 , #2 , #3 , #4 , #5

• Zitat

Original geschrieben von Safranistan
    Heißt das ich kann mit JB eine IPCC für Base signieren? Weißt du eventuell wie?

Wenn du einen JB auf deinem Telefon hast kannst du dir z.B. hier eine fertige Datei runterladen:

http://www.iphone-storage.de/C…/ipcc_3/Base_Germany.ipcc
    -MMS, Tethering, Logo, APN: internet.eplus.de, user: eplus, pass: gprs

http://www.iphone-storage.de/C…e/ipcc_3/EPLUS_ologo.ipcc
    -MMS, Tethering, APN: internet.eplus.de, user: eplus, pass: gprs

Der einzige Unterschied besteht darin dass nach dem JB auch Profile akzeptiert werden die nicht signiert sind. Einzuspielen ist das Profil wie die anderen hier auch. Neustart und fertig.

Ansonsten kannst du hier http://www.volkspost.info/ipcc_fw3/ dir deine komplett eigene IPCC erstellen.

• Re: Re: Re: Re: Visual Voice Mailbox

Zitat

Original geschrieben von Powersup
    Bei Vodafone DE werden Mailboxnachrichten auf Wunsch automatisch als MMS zugestellt, vielleicht meint er das?!

Könnte sein... Wobei er das bestimmt dann auch geschrieben hätte, oder? Der Unterschied ist ja schon was größer.

• Visual Mailbox

Sorry, habe mich gestern Abend vollkommen vertan. Es handelt sich nicht um die Visual Mailbox sondern um die MMS-Benachrichtigung von VF, mit der ich dann die Nachricht direkt anhören kann ohne die Mailbox abzurufen.

Nochmals sorry!

• in einigen Macforen steht, dass morgen am 15.10. offizielle IPCC für Netzbetreibereinstellung O2 und Vodafone rauskommen als Update für Itunes. Mal sehen, ob das stimmt. Weiss aber dann nicht genau wie es geht. Reicht ein Itunes Update oder muss was auf dem iPhone gemacht werden. Wenns da ist, sieht man das sicher auch

• Ich gehe davon aus daß iTunes, wie es derzeit bei T-Mobile ja gehandhabt wird, beim nächsten Sync eine Aktualisierung der Betreiberinfos automatisch anbietet (siehe hier).

• na das würde mich mal interessieren. Mich nervt diese Meldung (o2) auch tierisch...

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!