Frage:
Bei wem funktioniert die o2 ippc bei seinem iPhone OHNE Jailbreak? :confused:
Eigentlich sollte die oben genannte ippc bei iPhones ohne Jailbreak nicht funktionieren nachdem was ich in einem Nachbarforum gelesen habe.
"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CityCobra
Frage:
Bei wem funktioniert die o2 ippc bei seinem iPhone OHNE Jailbreak? :confused:
Eigentlich sollte die oben genannte ippc bei iPhones ohne Jailbreak nicht funktionieren nachdem was ich in einem Nachbarforum gelesen habe.Bei mir tut es ohne Jailbreak. Dieses IPCC geht ohne Jailbreak weil es von Apple signiert ist. Nur unsignierte IPCC's gehen erst nach Jailbreak.
-
Und als Base Kunde ist man natürlich gearscht.
-
Ich habe gerade die verlinkte ippc aus dem Telefon-Treff-Thread über iTunes eingespielt bei meinem iPhone 3GS OHNE Jailbreak und die Meldung ist verschwunden.
Als Carrier steht nun "o2-de 8.1" -
Zitat
Original geschrieben von Safranistan
Und als Base Kunde ist man natürlich gearscht.Leider ja, und solange Apple nichts für ePlus/Base signiert wird es weiter nichts ohne JB.
ZitatOriginal geschrieben von CityCobra
Ich habe gerade die verlinkte ippc aus dem Telefon-Treff-Thread über iTunes eingespielt bei meinem iPhone 3GS OHNE Jailbreak und die Meldung ist verschwunden.
Als Carrier steht nun "o2-de 8.1":top:
Die Einstellungen für Mobile Daten verschwinden danach - jedoch geht sowohl MMS als auch Tethering!
-
Visual Voice Mailbox
Ich habe ein iPhone 4 (Apple UK neverlocked) mit der 4.1 und bei mir funktioniert die Visual Voice Mailbox bei VF ohne Probleme.
-
Wie hast Du es hinbekommen, bzw. was hast Du eingestellt?
-
Also mein iPhone 4 nimmt diese IPCC für o2 definitiv nicht an.
Bei Netzbetreiber steht mit und ohne IPCC: "Carrier 8.0".
Hab mal testweise das Bundle nach /System/Library/Carrier Bundles/ per SSH kopiert, dazu einen
Symlink namens "26207", welcher auf das Bundle verweist.Ergebnis: Bei Netzbetreiber steht "Nicht verfügbar".
Alles wieder runter geworfen --> weiterhin "Carrier 8.0".
Könnte es sein, dass es an iTunes 10 liegt? :confused:
-
Re: Visual Voice Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von Mighty
Ich habe ein iPhone 4 (Apple UK neverlocked) mit der 4.1 und bei mir funktioniert die Visual Voice Mailbox bei VF ohne Probleme.Du meist wohl es wird die Mailbox geöffnet?
So ist es bei mir. -
Re: Re: Visual Voice Mailbox
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Du meist wohl es wird die Mailbox geöffnet?
So ist es bei mir.Jo genau bei mir auch, es steht dort "Voicemail Anrufen", das hat aber nix mit der "Visual Voice Mailbox" zu tun....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!