"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?

• Zitat

Original geschrieben von Mac2
    Kam denn die Bestätigungs SMS von o2?

"Sehr geehrter o2 Kunde, der Dienst bei Anruf Info-SMS wurde deaktiviert"

Ja, die SMS kam ja direkt ca. eine Minute nach dem Anruf bei der Hotline.

Anschliessend neu gestartet, aber die Meldung kommt immer noch bei abgehenden Telefonaten.

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Ja, die kSMS am ja direkt ca. eine Minute nach dem Anruf bei der Hotline.

Anschliessend neu gestartet, aber die Meldung kommt immer noch bei abgehenden Telefonaten.

leider sagt die Erfahrung auch meiner Bekannten mal geht es , mal geht es nicht bei o2

• Das hast du gemacht:
    mit ##002# "Hörer abheben" alle Rufumleitungen deaktivieren

Ist denn unter *#62# alles deaktiviert?

Das iPhone auch komplett aus - und wieder eingeschaltet. (nicht Sleepmode)

Bei mir funktioniert es einwandfrei sowohl bei eingehenden + abgehenden Anrufen.

• Also, bei meinem 3GS aus Italien mit einer O2 SIM hatte ich diese Meldung noch nie auf dem Display. Mein Arbeitskollege mit dem selben iPhone und einer SIM von Blau bekommt immer diese Meldung, die ihn fürchterlich nervt.

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• hallo,

habe auch ein 3g aus tschechien. Bei der ios3 habe ich das problem mit der iccp datei aus seite 2 oder 3 aus diesem Thema behoben. Auch ein schöneres O2 logo habe ich bekommen. Nun habe ich das 3g auf IOS 4.1 geupdatet und nun habe ich wieder die nervige Rufumleitung aktiviert meldung. Ich kann ja jetzt die iccp datei nicht wieder installieren da diese nur für ios3 ist oder? wie bekommt ihr die nervige meldung nun weg? bitte um rat.

mfg

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• danke mac2, jetzt funzt es ohne icpp datei. Der einzigste nachteil ist es jetzt das man keine sms mehr bekommt wenn man grad in einem funkloch war und jemand anrufen wollte oder?

Apple Iphone 3G Black mit O2 Ip 100 mit 150 Freisms + 100 Minuten + Internetpack M + 50 Freisms über smso2 für monatlich 17,50€

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Und wer sich nicht gleich das große iBlackList installieren will, ForwardMessageFix ist auch in einer OS4 kompatiblen Version verfügbar.

Irgendwie finde ich das nicht. :confused:
    OK. Gefunden. Aber die Meldungen bleiben.
    Edit: Mit iBlacklist geht es.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!