danke für den link, endlich ist die mit abstand nervigste Meldugn erfolgreich beseitigt worden
"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?
-
-
-
Also bei mir ist übrigens auch Tethering damit aktiviert. Kann nicht sagen, ob es am blackrain lag oder an der ipcc Datei. In anderen Foren wird ja beschrieben, wie kompliziert es ist, Tehthering unter 3.1 zu bekommen. Ich habe das Alles nicht machen müssen :eek:
-
Klasse Tipp ! Hat super funktioniert, danke !
-
ich kann in itunes nur ipsw datein auswählen und nicht die gespeicherte ipcc datei. habe os 3.1, wie hab ihr das gemacht?
vielen dank für tips
gruß
felix
edit: ok ok habs gefunden!
-
Lieber demichve,
dafür sollte man Dir ein Denkmal bauen.
Herzlichen Dank auch im Namen meiner zahlreichen Vodafone-iPhone-Kunden.
Liebe Grüße. -
Auch ein herzlichstes Dankeschön von mir.
-
Ich kann die Datei "Vodafone_Germany.zip" leider nicht entpacken was mache ich nur falsch ??? Herzlichen Dank für Eure Hilfe?
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ich kann die Datei "Vodafone_Germany.zip" leider nicht entpacken was mache ich nur falsch ??? Herzlichen Dank für Eure Hilfe?Ist etwas blöd im Text beschrieben. Die Datei NICHT entpacken, sondern einfach nach .ipcc umbenennen.
-
Diese ganzen Carrier-Bundle für o2 sind übrigens für Alice Mobil nicht zu gebrauchen...nur als Hinweis...da sind ein paar Modifikationen der o2-Dateien notwendig...
-
Vielen Dank für den Tipp.
Nachdem ich bei iphone-notes.de bisschen darüber gelesen habe, traue ich mir nicht mehr so richtig diesen Patch einzuspielen.
MMS Versand und Empfang soll dadurch teilweise nicht mehr funktionieren und dies sei selbst durch einen Reset (Wiederherstellung) nicht wieder rückgängig zu machen? Habe ein Italy 3G S mit Software 3.1.2 ohne Jailbreak.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!