"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?

  • danke für den link, endlich ist die mit abstand nervigste Meldugn erfolgreich beseitigt worden :-)

    creativeheads.eu

  • Also bei mir ist übrigens auch Tethering damit aktiviert. Kann nicht sagen, ob es am blackrain lag oder an der ipcc Datei. In anderen Foren wird ja beschrieben, wie kompliziert es ist, Tehthering unter 3.1 zu bekommen. Ich habe das Alles nicht machen müssen :eek:

  • Klasse Tipp ! Hat super funktioniert, danke !

    Phone History:
    Nokia 6210, 7110, 8850 - Siemens S55, SX1 - Nokia 7210, 7250i - Samsung SGH-E700
    XDA mini - Asus P535 HTC Diamond - iPhone 3G - iPhone 3G S

  • ich kann in itunes nur ipsw datein auswählen und nicht die gespeicherte ipcc datei. habe os 3.1, wie hab ihr das gemacht?


    vielen dank für tips


    gruß


    felix




    edit: ok ok habs gefunden! :)

  • Lieber demichve,
    dafür sollte man Dir ein Denkmal bauen.
    Herzlichen Dank auch im Namen meiner zahlreichen Vodafone-iPhone-Kunden.
    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Ich kann die Datei "Vodafone_Germany.zip" leider nicht entpacken was mache ich nur falsch ??? Herzlichen Dank für Eure Hilfe?

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Ich kann die Datei "Vodafone_Germany.zip" leider nicht entpacken was mache ich nur falsch ??? Herzlichen Dank für Eure Hilfe?


    Ist etwas blöd im Text beschrieben. Die Datei NICHT entpacken, sondern einfach nach .ipcc umbenennen.

  • Diese ganzen Carrier-Bundle für o2 sind übrigens für Alice Mobil nicht zu gebrauchen...nur als Hinweis...da sind ein paar Modifikationen der o2-Dateien notwendig...

  • Vielen Dank für den Tipp.
    Nachdem ich bei iphone-notes.de bisschen darüber gelesen habe, traue ich mir nicht mehr so richtig diesen Patch einzuspielen.
    MMS Versand und Empfang soll dadurch teilweise nicht mehr funktionieren und dies sei selbst durch einen Reset (Wiederherstellung) nicht wieder rückgängig zu machen? Habe ein Italy 3G S mit Software 3.1.2 ohne Jailbreak.
    Was meint Ihr?
    Liebe Grüße.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!