"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von postler1972
    ok, ich habe die Datei in einen eigenen Ordner kopiert. Anschließend drücke ich in Itunes die Shift Taste und dann auf wiederherstellen?
    Genau das geht nicht. Die Datei wird nicht angezeigt. Liegt es daran das die Datei keine ISPW datei ist?


    Du musst dein iTunes für das installieren von Carrier Bundles freischalten mit:


    WIN:
    "Pfad zu iTunes\iTunes.exe" /setPrefInt carrier-testing 1
    am besten als Verknüpfung anlegen


    oder MAC:
    "defaults write com.apple.iTunes carrier-testing -bool TRUE"
    ins Terminal eintragen - evtl mit root rechten.

  • Danke für eure Antworten,
    aber ich kriege es nicht hin. Wenn ich das als Verknüpfung anlegen will, kriege ich eine Meldung das Datei nicht gefunden wird. Ich gebs auf. Bin wohl zu blöd. Trotzdem danke

  • ich werde noch wahnsinnig. Habe es jetzt endlich hin bekommen das ich die Datei auswählen kann. Dann kommt eine Meldung das die Netzbetreiber Einstellung aktualisiert wird. Aber selbst nach einen Neustart immer noch die sch*** Meldung. Auch steht da nix von o2-de 8.1 bei den Einstellungen. Liegt es daran das ich noch 4.0.2 drauf habe und nicht gejailbreakt habe?

  • Ich habe mal ein paar Kröten in IBlacklist investiert und die lästige Meldung kommt nun nicht mehr!!


    War mir auf jeden Fall das Geld wert!!!!!


    :top:

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Bei mir kamen heute morgen über iTunes automatisch die neuen Netzeinstellungen für meine Vodafone- Karte. Nun sind diese blöden Rufumleitungs- Meldungen endlich weg. Allerdings geht Voicemail nicht. Wenn man da drauf drückt, wird die Mailbox angerufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    Ich habe mal ein paar Kröten in IBlacklist investiert und die lästige Meldung kommt nun nicht mehr!!


    War mir auf jeden Fall das Geld wert!!!!!

    Na dann schonmal viel Spass beim Geraetetausch - die Lizenz ist hardwaregebunden und nicht uebertragbar.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Na dann schonmal viel Spass beim Geraetetausch - die Lizenz ist hardwaregebunden und nicht uebertragbar.


    Ja und??
    Ich wechsle ja nicht 3 mal im Jahr mein Iphone…und wenn ich mir ein neueres Modell hole…wenn es denn auch kommt dann werde ich wohl noch ein paar Euros für iBlacklist übrig haben….;)



    daran scheitert es nun wirklich nicht!

    iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!