"Rufumleitung aktiviert" Meldung - was tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von cbmobil
    in einigen Macforen steht, dass morgen am 15.10. offizielle IPCC für Netzbetreibereinstellung O2 und Vodafone rauskommen als Update für Itunes. Mal sehen, ob das stimmt. Weiss aber dann nicht genau wie es geht. Reicht ein Itunes Update oder muss was auf dem iPhone gemacht werden. Wenns da ist, sieht man das sicher auch


    Also erkennt iTunes dann automatisch, das ich ne o2 Sim im iPhone liegen hab und spielt mir das IPCC auf? Oder wird es mit Importgeräten aus FR und UK da Probleme geben?

  • Nein, das ist kein Problem. Auf einem FR-Gerät bietet iTunes ja bereits jetzt das Update für T-Mobile an, wenn eine entsprechende SIM eingelegt wird.

  • Kann mir denn jemand sagen wie man es ohne iTunes also via eMail bewerkstelligen kann?
    Hatte mir die Datei Vodafone_de_iPhone.ipcc per email zugesendet aber damit kann ich nichts anfangen...

  • ok, ich habe die Datei in einen eigenen Ordner kopiert. Anschließend drücke ich in Itunes die Shift Taste und dann auf wiederherstellen?
    Genau das geht nicht. Die Datei wird nicht angezeigt. Liegt es daran das die Datei keine ISPW datei ist?

  • Genau. Das hier installiert man anders.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!