ZitatOriginal geschrieben von kue
also bei mir funktioniert es auch prima mit dem oben erwähnten app iblacklist ohne probleme. danke für den super tipp
Bei mir funzt es mit iBlacklist und vodafone auch, vielen Dank für den Tipp
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kue
also bei mir funktioniert es auch prima mit dem oben erwähnten app iblacklist ohne probleme. danke für den super tipp
Bei mir funzt es mit iBlacklist und vodafone auch, vielen Dank für den Tipp
JJ
Bekommt man diese Meldung auch ohne Jailbreak weg? Ich habe einen O2o Vertrag und habe diese ebenfalls.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Bekommt man diese Meldung auch ohne Jailbreak weg?
Nein, leider nicht mehr.
Man benoetigt dazu eine fuer O2 passende ipcc Datei,
welche auf das iPhone geladen wird.
Die Datei ist nicht das Problem, nur nehmen die neueren
Firmware Versionen vom iPhone nur noch signierte ipcc Dateien an.
O2 stellt aber keine von ihnen signierte Datei fuer ihre
iPhone Nutzer zur Verfuegung, villeicht aendern sie das ja
mal irgendwann.
Und wer sich nicht gleich das große iBlackList installieren will, ForwardMessageFix ist auch in einer OS4 kompatiblen Version verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Und wer sich nicht gleich das große iBlackList installieren will, ForwardMessageFix ist auch in einer OS4 kompatiblen Version verfügbar.
das erfreut mich schnell mal ausprobieren :top:
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Bekommt man diese Meldung auch ohne Jailbreak weg? Ich habe einen O2o Vertrag und habe diese ebenfalls.
Das funktioniert auch ohne Jailbreak.
Ich habe es nach genau dieser Anleitung wegbekommen:
http://iszene.com/thread-75220-post-775973.html#pid775973
Beitrag #5
Ich brauchte keine 24 Stunden warten. Nach der Bestätigungs SMS von O2 habe ich das iPhone neu gestartet und alles war gut.
Ich hätte gerne eine Frage beantwortet.
Ohne iBlacklist kommt die Meldung "Rufumleitung aktiviert" bei meiner 3 Jahre alten BildMobil Simkarte nicht.
Bei meiner 1 Woche alten BildMobil Sim und der neuen callmobile Sim kommt die Meldung "Rufumleitung aktiviert" nicht, aber warum ?
EDIT: Nach Eingabe der Tastekombination (##61#, ##62# und ##67# ) kommt die Meldung "Rufumleitung aktiviert" nun auch bei der eine Woche alten BildMobil Sim und der neuen callmobile Sim nicht mehr und das ohne iBlacklist :top:
JJ
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mac2
Das funktioniert auch ohne Jailbreak.
Ich habe es nach genau dieser Anleitung wegbekommen:
http://iszene.com/thread-75220-post-775973.html#pid775973
Beitrag #5
Ich brauchte keine 24 Stunden warten. Nach der Bestätigungs SMS von O2 habe ich das iPhone neu gestartet und alles war gut.
Bei mir hat es gestern Abend nicht geklappt.
Ich habe gerade auch mal bei O2 angerufen und mir die SMS
bei "nicht Ereichbarkeit" deaktivieren lassen.
Warte jetzt bis es unter der 62 nicht mehr angezeigt wird.
Danach werde ich das Telefon mal neu starten und schaun
ob es geholfen hat.
ZitatOriginal geschrieben von jute
Bei mir hat es gestern Abend nicht geklappt.
Kam denn die Bestätigungs SMS von o2?
"Sehr geehrter o2 Kunde, der Dienst bei Anruf Info-SMS wurde deaktiviert"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!