Bleibt Schäuble? Kommt Koch? Letzterer scheint von Frau Merkel als Wirtschaftsminister auserkoren worden zu sein. Koch ist ja noch allen aus der Schwarzgeldaffäre bekannt: nachzulesen Hier
Für alle, die den Alptraum noch realisieren müssen:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bleibt Schäuble? Kommt Koch? Letzterer scheint von Frau Merkel als Wirtschaftsminister auserkoren worden zu sein. Koch ist ja noch allen aus der Schwarzgeldaffäre bekannt: nachzulesen Hier
Für alle, die den Alptraum noch realisieren müssen:
Sollen wir jetzt hier wild spekulieren, oder was ist deine Intention?
Spendenaffäre, ich dachte das ist Einstellungsvorraussetzung bei der CDU
bye Kai
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
Spendenaffäre, ich dachte das ist Einstellungsvorraussetzung bei der CDU
Von Roland Koch kann Karl-Theodor zu Guttenberg noch viel lernen... und Koch ist doch für unsere Wirtschaftsbosse ein ideales Vorbild...
Ernsthaft! Fällen euch Persönlichkeiten ein, die repräsentative Volksvertreter sind. Ich tue mich da sehr schwer.
Zum einen ist das alles doch nur wilde Spekulation, zum anderen brauchen wir keinen weiteren Thread, in dem man sich politische Ansichten um die Ohren klopft und doch nicht auf einen Nenner kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!