Hi,
hab grad das P800 gekauft. Im Handbuch steht erst 4 Stunden laden?
Es geht bei mir nämlich nicht an, habs aber auch eben erst eingesteckt.
Beim ersten Drücker auf an hats kurz vibriert.
Ist das normal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hab grad das P800 gekauft. Im Handbuch steht erst 4 Stunden laden?
Es geht bei mir nämlich nicht an, habs aber auch eben erst eingesteckt.
Beim ersten Drücker auf an hats kurz vibriert.
Ist das normal?
Das es vibriert ist normal. Das es aber nicht angeht, wenn du es lädst ist eigentlich nicht normal. Lass es einfach ein wenig am Ladegerät hängen, dann wird es schon starten.
MfG
André
Hoffentlich.
Habs eben angekriegt, ging dann aber gleich wieder aus.
Entweder mach ich den Akku raus und wieder rein, es leuchtet rot beim laden.
Oder ich mach akku raus und rein und kanns einschalten.
Hää?
hilfe, ich kriegs nicht mehr an. es vibriert nur kurz und nix passiert
Zuerst laden !!!
madx: Mach keinen Quatsch! Zuerst mindestens 4 Stunden laden, sonst kanns passieren, daß Du Deinen Akku direkt kaputtmachst.
Ich kann gut nachvollziehen, daß Du direkt loslegen willst - ging mir damals auch so. Aber zwing Dich, es nicht zu tun.
Sobald Du das erste mal richtig aufgeladen hast, macht es umso mehr Spaß
Das mit dem kurzen Vibrieren ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug,
Gruß, Diet
Re: Zuerst laden !!!
ZitatOriginal geschrieben von Diet
madx: Mach keinen Quatsch! Zuerst mindestens 4 Stunden laden, sonst kanns passieren, daß Du Deinen Akku direkt kaputtmachst.
Also ich habé mein P800 sofort beim Laden angemacht und es eingestellt, und damit gespielt. Das hat dem Akku überhaupt nichts ausgemacht. Das wäre ja noch schöner.
Warum dein P800 aber nicht anspringt, weiß ich auch nicht. Drückst du auch lange genug auf den Powerknopf? Lädt es überhaupt?
MfG
André
Also grad eben ging es plötzlich wieder. Hatte es grad vom ladekabel weg. als es an war, hab ichs gleich wieder angestöpselt. Akkustand war 100%.
Dann plötzlich absturz und so ne warnung mit 10 sek kam. gemacht. und es gin wieder nicht mehr an. auch nicht durch akkurausnahme.
jetzt gehts urück zum händler.
zumal hat es 2 pixelfehler.
Hi,
also ich hab da noch eine frage, morgen bekomm ich mein P800 und da wollte ich nun wissen ob ich an dem teil nun gleich rumspielen darf oder muss ich das echt erst 4 Stunden laden :confused:
Das wär mir aber neu das mit dem erst laden.
Gruß,
Eugen :top:
wie Andyy23 schon gesagt hat, kann man direkt damit arbeiten. ich hab's jedenfalls auch so gemacht. das muss das teil aushalten, sonst ist's ned zu gebrauchen.
ich würd's aber zuerst schon genug lang am strom lassen. und die ersten paar mal den akku richtig down gehen lassen ...
danach kommt's nimma drauf an...
byebye
Moin zusammen!
Wenn man sich mit der Theorie von Lithium-Ionen- und Lithium-Polymer-Akkus etwas beschäftigt, dann findet man immer wieder den Hinweis, daß die erste Ladung das weitere Leben des Akkus stark prägt, d.h. man sollte hier wirklich darauf achten, den Akku das erste Mal korrekt zu laden, um die volle Performance zu erreichen.
Gruß, Diet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!