Hallo erstamal,
Ich würde gerne mit meinen handy (nokia 5800xpress music) ab und zu im Internet surfen! dazu halt das icq nebenher laufen lassen und halt mehrmals täglich meine emails checken, bzw. welche schreiben. Dabei ist mir aber das instant messegin und das abrufen von emails am wichtigsten.
Habe gerade bei vodafone angerufen und bin immer noch nicht schlauer!
Ich schilderte mein anliegen und was ich machen möchte, und fragte ob eine umts 200mb Tarif nicht reichen würde.
Da sagte die gute Frau das ich für 10 euro im inet surfen kann und auf der Seite meines email providers die email wie gewohnt abrufen und schreiben könnte. Das messegin geht aber nicht! wenn ich emails abrufen kann, könnte ich doch auch icq to aktivieren^^ oder nicht?
Naja sie stellte mich kurtz in die warteschleife und sagte mir dann man könne nur messeger wie icq gebrauchen wenn ich die allnet flat für 59 euro, plus eine so genannte messenger flat von 5 euro dazu buchen würde ^^, sprich, für 64 euro, ich dachte mir nur, WTF?
Meine frage ist nun kann ich auch über einen daten tarif wie 200mb umts im montat icq laufen lassen? und reicht dieses volumen aus? oder könnte ich das alles auch mit der 10 euro internet flat machen? mir wurde wohl gesagt es würde über das vodafone portal laufen!?!
wenn sich da jemand auskennt ich würde mich über eure Tipps freuen!
Meine frage ist nun kann ich auch über einen daten tarif wie 200mb umts im montat icq laufen lassen? und reicht dieses volumen aus? oder könnte ich das alles auch mit der 10 euro internet flat machen? mir wurde wohl gesagt es würde über das vodafone portal laufen!?!
wenn isch da jemand auskennt ich würde mich über eure tipps freuen!