Vodafone Datentarife?!?

• Zitat

Original geschrieben von hich86
    aber damit ist doch das messegin und schreiben von emails nicht möglich oder?

Mail schreiben ist möglich, wenn du dich ganz normal über den Broser einloggst. Der Nokiainterne Mailclient läuft jedoch nur mit der Vodafone Email Adresse

Man kann sich aber von seinen Mailadressen eine Weiterleitung an die VF Adresse einrichten, so dass man per OMA-EMN (Pushdienst) zumindest unverzüglich über eine neue Mail auf seiner (Haupt) Mailadresse informiert wird und dann über den Brwoser antworten kann, sofern man nicht die VF Mailadresse als Absender haben will.

Messaging klappt leider nicht mehr. (Zumindest hab ich nach EQO kein funzendes Prog mehr gefunden)

Diddi

EDiT: QIP läuft. Danke an Deifie für den Tipp.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Es gibt 3 Möglichkeiten Emails zu schreiben/empfangen:

1. MS Exchange Account
    2. Vodafone Sammeldienst
    3. im Browser

QIP und Co. sollten laufen; sofern sich dort ein Proxyserver eintragen lässt.

• Zitat

Original geschrieben von hich86
    doch den gibt es

Klick

hoffe das die 200 mb auch noch reichen.

Ich würde diesen Tarif buchen und gut ist. Dann stellst du überall den APN web.vodafone.de ein und kanst alles nutzen, was du willst.

Und mit 200Mb kommt man schon sehr weit, auch wenn man ICQ ständig laufen hat. Ich habe es bisher nicht geschafft 200 MB am Handy zu verbraten, außer mit dem 5800, da habe ich Musik geladen, aber mit "nur surfen" und nur Icq bisher noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!