Welches ist das zur Zeit kleinste Handy (Markenhersteller)

• Samsung SGH-E590.
    Sehr gutes Design, gute Verarbeitung und für den Preis (ab 63€) sehr umfangreiche Ausstattung.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Re: x-or

Zitat

Original geschrieben von tonimooo
    danke für den tip, aber mir kommt definitiv kein china-eigengewächs ins haus. auch wenn es gut ausschaut weiss man nie was für strahlenwerte das handy hat, ist die menüführung grottig, ebenso die verarbeitung und und und.

VKMobile sitzt in Südkorea. Zu den Strahlenwerten kann ich nichts sagen, aber ich besitze selber ein 2010 und an der Menüführung gibts nichts zu meckern, die Verarbeitung astrein.

• Kann ich als Besitzer eines VK2010 nur bestätigen.

Mit Bluetooth, Farbdisplay, MP3, 64 polyphonen Klingeltönen, T9, Spielen, Java, WAP 2.0, SMS, EMS, MMS, Quadband, PC - Sycro - Software, Headset, USB - Kabel; was will man mehr? :D

Toller Klang fürs Gerät, man kann MP3 Dateien als Klingelton speichern etc. pp.

Zu den Strahlungswerten steht im deutschen Manual auf Seite 156 folgendes dazu:

"Die höchsten SAR-Werte dieses Modell treten beim DCS-Band und am Körper getragen auf: 0,819 W/kg, GSM-Band und am Körper getragen: 0,455 W/kg."

SMS Michel (061819496330) macht/machte (?) den Service dazu.

Gruß

• Meiner Ansicht nach das qualitativ "beste" Minihandy, das es noch zu kaufen gibt:

http://www.amazon.de/Samsung-T…-de&qid=1258100700&sr=8-2

Ansonsten kann ich Dir auch das Uhrenhandy LG GD910 empfehlen, das wirklich MINI ist.
    Ich habe es eine Woche lang auf einer Geschäftsreise benutzt und war begeistert. Wer allerdings nach Email Funktionen und einer guten Kamera sucht, der liegt hier falsch. Zum Telefonieren, auch ohne Headset, ist es allerdings genial. Der Preis ist aktuell leider etwas happig.

• 997TT

das gd910 würde mir gefallen, allerdings ist der preis doch sehr ambitioniert. unter 300 euro würde ich zuschlagen. aber bis die uhr diesen preis erreicht hat, gibt es bestimmt bessere, ebenso günstige alternativen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!