Gibt es Alternativen von Markenherstellen zum RX-80?
Welches ist das zur Zeit kleinste Handy (Markenhersteller)
-
-
-
Re: Welches ist das zur Zeit kleinste Handy (Markenhersteller)
ZitatOriginal geschrieben von tonimooo
Gibt es Alternativen von Markenherstellen zum RX-80?Evtl. das NEC N910 : http://www.gsmarena.com/nec_n910-615.php
Oder alternativ die NEC Geräte NEC N916, NEC N917 und NEC N919.
Einfach mal bei eBay nach diesen NEC Mobile Phones suchen.
Sie werden dort noch von mehreren Verkäufern angeboten.Andy
-
danke für die tips. leider gefallen mir die nec modelle nicht so, da ich ein barrenhandy bevorzuge. grüße
-
Vielleicht gefällt dir ja das Neonode N2?
-
@chrash-nico
das neonode gefällt mir soweit ganz gut. super von der größe, aber ich komme nicht mit dieser bedienung klar. am besten gefällt mir das simvalley. leider hat es keinen zufriedenstellenden empfang und es sind zuviele softwarefehler enthalten.
-
Ich bin beim LG KP100 gelandet. Hatte aber auch eine niedrige Preisgrenze. Ist halt nur zum Telefonieren und SMS versenden.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=420502
-
Zitat
Original geschrieben von Giana_Sisters
Ich bin beim LG KP100 gelandet.Auch wenn das LG KP100 nicht das kleinste Mobile Phone ist, so ist es doch eine sehr gute Alternative, wenn ein preisgünstiges Mobile Phone zum Telefonieren und für SMS gesucht wird, welches klein und flach gebaut, einfach zu bedienen und relativ hochwertig verarbeitet ist. Das Design des LG KP100 ist auch gelungen.
Andy
-
immer noch kein markenhersteller...
..mit minihandy im angebot??
-
Also von den Miniphones finde ich das VK2010 immer noch am besten:
Dimensions: 90 x 50 x 8.8 mm
Weight: 48 g
Display: OLED, 256K colors
Size: 128 x 160 pixels -
x-or
danke für den tip, aber mir kommt definitiv kein china-eigengewächs ins haus. auch wenn es gut ausschaut weiss man nie was für strahlenwerte das handy hat, ist die menüführung grottig, ebenso die verarbeitung und und und.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!