6710 Display bei Navigation

• Hi,

ich habe das 6710 Navigator mit SW 021.013.00.01. Jetzt stört mich eins, nämlich dasss beim Navigieren im Auto das Display nach kurzer Zeit immer dunkel wird, sich dann wieder bei der nächsten Ansage einschaltet. Um das Display dauerhaft sichtbar zu machen muss ich extra die Tastatursperre ausschalten. Ist das normal oder gibt es sonst eine Einstellmöglichkeit?

Ansonsten funzt bis jetzt alles super und mit den Lizenzen gab es kein Problem. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das GPS etwas träger als beim N79 ist.

Gruss aus S
    Gerton

• Wenn du im Navi Modus bist, musst du unter Extras --> Einstellungen --> Navigation --> Hintergrundbeleuchtung --> "immer" anschalten. Dann sollte das Display hell bleiben.

• Das hatte ich auch schon probiert und habe es eben nochmals probiert. Leider klappt es nicht, das Display wird trotzdem dunkel. Es bleibt nur bei ausgeschalteter Tastensperre ständig hell. Vll ist's ein feature und kein bug.....

Thanx
    Gerton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!