hallo,
mein i8910 war zur reparatur weil sich das display löste( oben am rand)
es ist nicht wie unten sauber eingepasst sondern steht oben ca. 1mm über den silberen rand/ zierleiste ( ihr wißt was ich meine)
jetzt habe ich es nach 2 wochen wieder bekommen.
das display ist oben wieder lose (immer noch??)
neben dem display austausch soll u.a. auch ein software update gemacht worden sein. warum auch immer. ich hatte nicht drum gebeten und ich habe es nur wegen dem display zur reparatur gebracht.
mein verdacht, es wurde garnichts gemacht, nur das geld von samsung kassirt.
da es eine vermutung ist nenne ich keine namem von dem samung service point.
die fakten:
ein update soll ausgeführt worden sein!
auf meinem handy sind aber ALLE meine alten daten und einstellungen noch vorhanden. installierte programme etc. alles noch da und alles ging wie vor der abgabe. es scheint also alles 1:1 zu sein!
auch der geräte code/ pin code ( ich meine nicht den sim code!!!!) ist vorhanden, und wurde bei meinem ersten einschalten abgefragt.
auch ist die jetzige software version die G2, die hatte ICH aber schon vorher aufgespielt.
im handy steht:
software version .......G2
sonderversion G1
datum d. softwareversion 3/7/2009
letzte aktualisierung: nicht aktualisiert ( das stand auch ach meinem durchgeführten update schon da, warum auch immer)
jetzt stellt sich mir die frage..... gehen bei einem update nicht ALLE daten und einstellungen weg????
zu dem display,
man sagte mir das austausch display wurde so wie von samsung wieder eingebaut.
auf die frage warum es denn jetzt so ist wie vor der reparatur gab es eine schammige ausrede.
leider sabbelte der kerl mir dermaßen eine kante an das bein das mir die frage:
"warum reparieren sie es denn, wenn es jetzt wieder so ist wie vor der reparatur?
da wenn es so ja jetzt richtig ist, warum musste es repariert werden??"
erst später einfiel....
also was haltet ihr davon?
ist es möglich ein update durchzuführen OHNE das ALLE daten verloren gehen?
ich werde montag bei samsung anrufen und da nachfragen, ich wollte nur kurz von euch eine meinung da mir das thema schon auf den nägeln brennt, ich habe das gefühl ich ( und auch samsung als zahlemeister) wurde von dem "service point" mächtig verarscht