I8910 softwarupdate etc.

  • ich werde morgen bei samsung anrufen und fragen.
    die müssen ja auch schon die rechnung von dem service point bekommen haben.



    dann werde ich nochmal zu dem service point gehen und nachfragen.


    eine neue reparatur wird aber in einem anderem point durchgeführt.

  • so um das thema dann abzuschließen...


    ich hatte das handy erneut zur rep. gebracht.
    dieses mal in einen Vodafone Shop, der samsung service point ist.


    dort sagt man mir auch das es sehr sehr merkwürdig ist was da in dem anderem shop abgelaufen ist.


    wie auch immer, das handy wurde zur rep. aufgenommen, da der shop aber nur eine level2 rep. zulassung hat, die rep. aber eine level3 rep. wäre wurde es eingeschickt nach trier. wo es dann rep. wurde.


    und zwar wurde nicht nur das display gewechselt, neu geklebt oder sonstiges.... es wurde die komplette front getauscht.


    jetzt habe ich es nach genau 2 wochen wieder bekommen, und alles ist ok!


    also ende gut alles gut.


    ich habe drauß gelernt und werde den ersten laden meiden wie der teufel das weihwasser.


    schwarze schafe und abzocker gibt es halt leider immer, der erste shop ist definitiv einer davon!

  • Sehr schön dass es für dich noch 'ne positive Wendung genommen hat - ich hab ehrlich gesagt auch nicht geglaubt dass das eine einwandfreie Reparatur in dem ersten Shop war. Kannst ja Samsung mal 'nen kleinen Hinweis zukommen lassen, mal gucken wie lange der Shop noch Service-Partner ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!