Gerüchte Thread über kommende Blackberry´s

• Ich will hiermit einen Thread starten, in dem man über kommende Blackberry Geräte diskutieren kann. Es sind einige spannende Geräte in der mache.

Ich fang mal an:

Blackberry Pearl Nachfolger 9100 Striker/Stratus

Das erste Bild wurde auf Blogberry.de gesichtet

http://www.blogberry.de/blackb…hfolgers-stratus-striker/

Wird wahrscheinlich 3g haben, und natürlich mit Trackpad. Wird endlich Zeit, dass der in die Jahre gekommene Pearl einen Nachfolger mit aktueller Technik erhält.

Blackberry Codename "Mr. T"

Auf The Cool Guy Report (der Blog von Salmodrin, aus dem crackberry Forum) berichtet Sal, dass RIM an einem Full Touch BB mit vollwertiger Slide-Tastatur arbeitet. Es sei nicht in der Planung sondern richtig in der Entwicklung.

http://thecoolguyreport.blogsp…m-cooking-these-days.html

Blackberry Dakota/Magnum

Für mich der "wahre" Bold Nachfolger

Folgendes soll beim Dakota/MAgnum zureffen:

- größe und Format des Bold´s
    - volle QWERTY Tastatur
    - Trackpad
    - Touchscreen
    - GSM 3G

Veröffentlichung soll gar nicht mal so fern liegen.

http://thecoolguyreport.blogsp…er-blackberry-magnum.html

Der Dakota ist wie gesagt mein Traumgerät. Ein Bold mit Touchscreen!

Was ich mich frage, welcher BB ist der erste aus Bochum? Ist es der 9700, oder lässt man mit dem Dakota die Bombe platzen?

Soviel von mir

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich wollte zwar nach dem Flip keinen SureType BB mehr haben aber der Stratus sieht echt sexy aus...

Das muss am Wetter liegen...

• Verdammte Naht !

Grade hab ich meinen Pearl vertickt und mir ein 6303 geholt weil die derzeitigen BB mir alle nicht gefallen und da kommt der Nachfolger... sind schon technische Daten bekannt ? Was für eine Kamera steckt drin und hat die Autofokus ? und wo liegt der wohl preislich ?

• Noch weiß man nichts aber ich denke mal im ersten Quartal 2010 wird das Ding beim Händler sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Gibt es schon Details zum Dakota/Magnum?
    Ich überlege noch, ob ich mir nicht den Bold 9700 holen soll, weil er in erster Linie kleiner als der alte Bold ist und den Trackpad hat.
    Ich weiss nicht, soll ich auf den Dakota warten oder mir den Bold 9700 holen, hab ja schon den alten Bold?
    Was meint ihr?
    gruß mayday7
    P.S. eigentlich mag ich keine Touchscreens, ich brauche eine echte qwertz Tastatur!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich habe diese Woche vom 9000er zum 9700er gewechselt und bin begeistert. Der neue Bold ist wesentlich handlicher und leichter bei wesentlich längerer Laufzeit als der alte. Wenn ich einen Touchscreen benutzen will, dann nehme ich mein iPhone oder den Pre. T-Mobile hat mir den Umstieg allerdings mit einem Gerätepreis von unter 400 Euro etwas erleichtert.

Würde jederzeit wieder wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!