HTC Touch Pro 2 Empfangsprobleme

• Hallo! Ich habe ein offenes HTC Touch Pro 2 - eigentlich ein tolles gerät. Wenn ich meine SIM-Karte in egal welches Handy auch immer einsezte, habe ich hier an meinem Arbeitsplatz vollen Ausschlag (UMTS und GSM) was den Empfang betrifft. Mit dem HTC habe ich nur 2 bis 3 Balken Signalstärke im besten Fall. Ist das Problem bekannt oder soll ich das Gerät umtauschen lassen? danke

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Aktuelles RadioROM mit GPS Fix von HTC ist geflasht???

• hallo,

kurze frage. wo finde ich das radio rom u den gps fix? suche schon seit einer weile danach.

danke!

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Empfangsprobleme

Warum soll ich ein am 28.09.2009 gekauftes Gerät updaten? Meine Farge war, ob das Problem allgemein bekannt ist oder gibt es keinen schwächeren Empfang bei HTC im vergleich zu Nokia.

• ROM-Version 1.19.207.0
    ROM Datum 18.05.2009

Soll ich updaten? Wenn Ja, wie kann ich die ganzem Einstellungen (Klingelton usw.) absichern. Bei Nokia ging es auf Knopfdruck. Bei HTC finde ich leider nichts. Mit Sinchronisierung sichert er nur die Kontakten usw. ab. Und was ist mit den Einstellungen? Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!