Software N95 und N96

• Also jetzt frag ich mich schon langsam, was Du eigentlich mit einem Computer anfängst... Hast Du schonmal in Google das Wort "activefile" eingegeben? Ist gleich der erste Eintrag!!

Unfasslich... :rolleyes:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• es gibt da eine seite mit deren hilfe man an interessante infos kommt.

google

dein n86 ist s60 3rd edition fp2,bevor du wieder fragst.installieren per pc-suite.

• Ja hallo, muss man denn gleich so ausfallend werden??? Es gibt halt Leute die sich nicht so gut auskennen. Dafür gibt´s doch Foren. Denk lieber du ein Bisschen nach bevor du einfach so drauf los schreibst.

• Eigeninitiative wäre aber schon etwas angebracht, denn die Hilfe in einem Forum ist ja wohl keine Pflicht. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Pflicht ist sie nicht, aber wenn man schon was in nem Beitrag rein schreibt, sollte es doch hilfreich sein und nicht gleich beleidigend, lese dir mal die Forumsregeln durch. Es gibt nunmal Leute die sich nicht so gut auskennen, ich wette es gibt auch Bereiche in denen du dich nicht auskennst und Hilfe brauchst, oder konntest du schon alles von alleine? Den möchte ich sehen, der auf die Welt kommt und gleich ne HP über HTML erstellen kann. Was denkst du wenn dich dann da einer hin stellt als wärst du letzte Mann vom Mond und würdest dich mit nichts auskennen? Du würdest dich doch auch ärgern. Also den Ball Flach halten und BTT bitte.

Hab nun ActiveFile installiert und schon einiges SELBER (IN EIGENINITIATIVE) herausgefunden, aber leider nicht wie man Dateien oder Ordner versteckt. Also wenn sich jemand damit auskennt und mir helfen kann ohne mich gleich anzupflaumen, dem wäre ich sehr Dankbar.

• Was willst Du denn machen? Von einem File das Versteckt Attribut ändern oder? Also einfach logisch denken:

Auf das File gehen => Options => Files => Set Attributes und dort dann das Hidden Attribut setzen.

Einfach nur das machen, was "logisch" ist oder? ;)

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Ich möchte Dateien wie Bilder Musik und Videos verstecken, damit sie nicht in der Vorschau zu sehen sind, sondern nur wenn man den Ordner direkt öffnet.

• 1. Was hat das damit zu tun? Internet und Google gibt es nicht erst seit gestern.

2. Wie hast du Telefon-Treff gefunden?

3. Bin ich es o. du der alles auf dem Silbertablett haben will u. mit der Ausrede kommt du kennst dich nicht aus. Das Forum hast du ja auch gefunden durch suchen.
    sehr sehr komisch .... Super Einstellung die du da hast :top:

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!