Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen ob das N96 die gleiche SW wie das N95 drauf hat? Wie kann man die Bildervorschau ausschalten? Vielen Dank im Voraus, Andi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Gemeinde,
kann mir jemand sagen ob das N96 die gleiche SW wie das N95 drauf hat? Wie kann man die Bildervorschau ausschalten? Vielen Dank im Voraus, Andi
Wie kommst du auf die Idee, dass die Software der Geräte gleich sind?
Und welche Bildervorschau meinst du? Es gibt in der Galerie eine Einstellung, um die Ansicht anzupassen. Das N95 hat so eine Art U - Ansicht, dass die Bilder klein in der Mitte anzeigt und die anderen wie ein U drumrum angeordnet sind. Diese Funktion kann man ändern.
Wie das beim N96 aussieht, weiß ich nicht genau.
Zur Not 3rd Party Produkte installieren, die die Galerie ersetzen.
Grüße
Hallo, ich weiß nicht ob sie gleich sind, das wollte ich ja hier erfragen. Meine Frau hat das N95 mit dieser komischen U Galerie, und wenn sie ein Bild in einen bestimmten Ordner ablegt, sieht sie es in diesem U. Genau das stört mich und will ich auch nicht haben, wenn das beim N96 genauso ist, würde ich es mir dann doch nicht holen. Wie kann ich dieses U weg machen? Bitte so erklären dass es auch leute verstehen, die sich nicht so mit der Materie auskennen. Vielen Dank, Andi
Mal anders gefragt: Warum wollt Ihr ein Nokia N96?
Warum nicht, mir gefällt es.
Auch beim N96 wird alles in der Galerie angezeigt, egal in welchem Ordner es liegt. Es gibt aber Wege (Dateibrowser und Versteckt-Attribut) das zu umgehen, siehe Suche...
So, hab mir nun ein N86 geholt und da ist auch diese Vorschau in U Form. In der Suche habe ich nichts eindeutiges finden können das darauf hinweist wie man diese Funktion ausschaltet. Es wäre nett wenn mir jemand den Link schicken oder genau erklären könnte wie man diese Funktion umgeht bzw. ausschaltet. Vielen Dank im Voraus, Andi
wenn du dich vorher etwas informiert hättest,dann wüsstest du dass n95,n96 und n86 alle s60 3rd geräte sind und somit diese u- form der galerie haben.
Das hab ich, aber laut Deifie kann man das umgehen, jetzt müsste ich nur noch wissen wie das geht.
Na, wie er geschrieben hat (mit Windows kannst Du doch umgehen oder? Mit Symbian ist es ganz ähnlich): Einen File Browser besorgen (z.B. ActiveFile o.ä.), die Dateien, die Du nicht sehen willst auswählen und für diese das Dateiattribut Versteckt setzen.
Einfach ganz analog wie in Windows auch, wenn Du Dateien verstecken willst.
Ggf. kannst Du das sogar über Windows machen, wenn Dein Handy sich im Explorer integriert hat. Hab ich aber so selbst noch nicht probiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!