Hallo!
Ich Suche folgenden Tarif:
Original T-Mobile (kein Provider!) Max Flat XS mit T-Mobile@home Single Option ohne Handy (SIM Only).
Dieser Tarif kostet auf der T-Mobile Homepage momentan 4,95 GG zzgl. 4,95 Optionspreis. Ausserdem spart man die Anschlussgebühr und der Versand ist kostenfrei. Alles zusammen also 9,90 Euro monatlich.
Außerdem bekommt man noch 50,- Euro Freundschaftswerbungsprämie. (Ich würde mich von einem Freund, der kein T-Mobuile Kunde ist werben lassen.)
Mein Problem ist der Versand seitens T-Mobile. Die versenden mit einer Firma die heist "Direkt Express", da der Courierfahrer die Ausweisdaten überprüfen muss. Leider handelt es sich bei dieser Firma um eine echte Zumutung. Unfreundlich und unflexibel. Da ich täglich bis 17:00 Uhr arbeiten muß und oft nicht zu Hause bin, das Paket aber selbst in Empfang nehmen muss, geht die Bestellung nach 2-3 Zustellversuchen immer wieder zurück zu T-Mobile. Am liebsten wäre mir ein Versand per DHL (normale Post). Dann kann ich die Sendung auf der Post abholen.
Nun halt die Frage, ob mir jemand von euch ein vergleichbares oder sogar besseres Angebot erstellen kann, und die SIM Karte ganz normal per Post versendet.
Gruß