S3650 Corby

• Hallo zusammen,

ich möchte mir nach langem mal wieder ein neues Handy zulegen. Jetzt habe ich etwas von dem Samsung S3650 Corby gelesen und optisch gefällt es mir auch ganz gut.
    Nun meine Frage:
    Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?
    Laut einem Bericht im Inet, soll es keine virtuelle Quertz-Tastatur besitzen, stimmt das?
    Wie ist die Verarbeitung?

Grüße
    Mik

• ... hier ein Bericht zum S3650,

Klick mich !

... eine virtuelle Qwertz Tastatur hat es nicht, ist im Bericht auch nachzulesen (Seite 4, Messaging).

:)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Dann wäre wohl das 5230 Star die bessere Alternative, vorallem da es bei Amazon nur 2 Euro mehr kostet als das Corby

• Zitat

Original geschrieben von Mik80
    Dann wäre wohl das 5230 Star die bessere Alternative, vorallem da es bei Amazon nur 2 Euro mehr kostet als das Corby

... also ich finde das S5230 optisch hochwertiger als das Corby. Und es hat eine Qwertz Tastatur. Ist natürlich alles Geschmackssache;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Ich denke, dass es wohl das Star werden wird.

Kann jemand mal das LG KP 500 mit dem Star vergleichen? Oder gibt es irgendwo einen guten Vergleich?

• Zitat

Ich denke, dass es wohl das Star werden wird.

Kann jemand mal das LG KP 500 mit dem Star vergleichen? Oder gibt es irgendwo einen guten Vergleich?

... klar, schau mal hier

Klick mich !

:)

• Vielen Dank

Kann man eigentlich absehen, ob es für das Star auf dann Apps aus dem zukünftigen App-Store von Samsung geben wird?

Bestehen Chancen, dass das S5230W Star mit WLAN jemals in Dtl erscheinen wird?

• Zitat

Bestehen Chancen, dass das S5230W Star mit WLAN jemals in Dtl erscheinen wird?

... lt. Samsung heißt es offiziell nein. Ob sich das noch ändert ?!?

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Kommt das Gerät eigentlich mit mehreren Wechselcovern (für die Rückseite) im Lieferumfang?

... ich denke nicht, da man ja z.B. bei Amazon das Corby in 4 Farben (orange,white,pink und yellow) bestellen kann.

Vielleicht ist ja noch ein Schwarzer Deckel dabei, mh .. mal abwarten, Montag schau ich mir mal eins an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!