S3650 Corby

• Hab dazu folgendes gefunden:

Die Schale auf der Rückseite kann je nach Geschmack ausgetauscht werden. Standardmäßig mit einer farbigen Rückseite versehen, sind beim Corby im Lieferumfang zwei weitere Schalen, einmal in Schwarz und einmal gemustert, enthalten. Damit hebt sich das Gerät deutlich von dem schlicht-eleganten Design anderer Touchscreen-Telefone ab.

Pressemeldung: http://presse.samsung.de/news/…96-4311-a4aa-3039dd382d09

• frage mich wie die gemusterten ausschauen...

dennoch, mein Favorit wäre das Corby, nicht nur das ich finde das es funky aussieht, es hat auch noch all die schönen Social Networking Apps die ich benutze UND mega Pluspunkt: ein kapazitativen TS!

LG, Simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• ganz banal erklärt, gibt ja hauptsächlich zwei TS Systeme. Der kapazitative ist wie der vom iPhone und nicht so wie bei den alten Pocket PC´s oder günstigen Touch Handys, wo du auf den TS wirklich Druck ausüben musst. Hast sicherlich schon hier oder da bemerkt.

LG, Simon

Fyve / Fonic / Play

• nee, deshalb finde ich das Corby auch interessanter.

Aber ist ja auch geschmackssache, das Star hat die bessere Cam und sieht seriöser aus, das Corby ist bunt, klein und frech, hat von der Auflösung her die schlechtere Cam aber den besseren TS.

LG, Simon

Fyve / Fonic / Play

• mich würde vielmehr auch interessieren ob und wann die Corby Geschwister wie das Pro mit Slide Keyboard und GPS/Wifi sowie das günstige Corby TXTR mit Qwertz Tastatur auch zu uns kommen?

LG, Simon

Fyve / Fonic / Play

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!