Ganze Alben auf Iphone 3GS mit Itunes bekommen?

• Ich weiß zwar wie ich einzelne Titel auf das Iphone über Itunes bekomme, aber wie kann ich ein ganzes Album auf das Iphone bekommen?

Danke schon mal für eure Hilfe!

• Im Prinzip wie du die Einzeln Tracks aufs iPhone bekommst. Also ich nehme immer den Ordner wo das Album gespeichert ist und ziehe ihn per Drag&Drop in Itunes rein. Dann einen Sync mit dem Iphone und das Album drauf :)

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Step by Step:

1. Ich starte Itunes
    2. Klicke links in der Mediathek Musik an
    3. Sehe meine Interpreten/ Alben etc
    4. Wenn ich das Album per Drag and Drop in eine Wiedergabe Liste ziehen will wandert nur der Titel..

Wo liegt das Problem?? Wieso kann ich nicht das ganze Album auf einmal in die Wiedergabe Liste bekommen?

• Ziehst du den ganzen Ordner rein oder machst du den Ordner auf und ziehst dann einzelne Songs rein?
    Btw was für ein Format haben die Lieder denn?

• Ich kann die Ordner gar nicht öffen bzw. sieht die Auflistung bei mir so aus:

Titelname Album Dauer Interpret Genre

Einzelne Titel wähle ich per linker Maustaste an und ziehe die in die entsprechende Wiedergabe Liste, klappt auch wunderbar.

Klicke ich in dieser Liste das Album an, wird nur der Titel kopiert und nicht das ganze Album.

• Hab es selbst gelöst. Ich hab die Cover einblenden lassen und dann das Cover in die Wiedergabe Liste gezogen, nun wandert das ganze Album mit, trotzdem danke für die schnellen Antworten!

• Wenn ich eine CD in iTunes einpflegen möchte, öffne ich iTunes, lege die CD in den Player und iTunes fragt mich, ob ich die CD in die Mediathek übernehmen möchte....
    Man kann sie auch, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, durch betätigen eines Buttons und rechts in die Mediathek einpflegen.
    Dann wird die CD in iTunes eingepflegt. Eventuell muß man noch das Cover "nacharbeiten"....

• Also ich habe eine Wiedergabeliste namens "iPhone" die synchronisiert wird. Zu der füge ich dann alle Titel/Alben hinzu, die ich synchronisiert haben möchte (bzw. entferne sie aus dieser Liste, wenn ich sie am iPhone nicht mehr hören will). Funktioniert einwandfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!