Hallo,
weiß jemand ob man schon den Original Akku "BST-15" oder einen anderen für das P800 kaufen kann?
Bis dann
Raven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand ob man schon den Original Akku "BST-15" oder einen anderen für das P800 kaufen kann?
Bis dann
Raven
nein
habe nirgendwo etwas gefunden ....
Hallo JDRavenhorst,
ja gibt es schon und ja er (BST-15) ist auch schon als Original erhältlich!
Mehr dürfen wir hier nicht sagen sonst gehts ab ins Werbe!
Gruß
Coyote
So ein Mist!!! :confused: :flop:
Handy ist da, aber noch kein Zubehör. Wenigstens einen 2. Akku hätte es dabei geben müssen!:mad:
warst Du jetzt zu schnell oder ich zu langsam?
Nochmal:
Zubehör gibt es schon alles was notwendig ist:
HCH-32: Autohalter
HCH-30: univers. Autohalter
BST-15: Akku
CDS-11: Tischladestation
CLA-11: Autoladegerät
DCU-10: Datenkabel
UND noch einiges mehr!
Was brauchst Du noch?
Gruß
Coyote
Speicherkarte
Sagt mal wie lang hält euer Akku denn eigentlich so?
ich hab meinen Gestern abend aufgeladen....ohne rumgespiet zu haben etc. nur 1 telefonat. hab ich jetzt gerade 74 % nur noch.
geht ja rutzfutz:D
ist dieser BST-15 Akku eigentlich stärker als der standartakku? oder ist es der standartakku?
greets
EDIT: o.k. das ist der standartakku.
meint ihr es kommt vielleicht noch ein stärkerer.
jeden Abend das handy aufladen so bei 25 % ist auch nicht das wahre.
will ja am nächsten tag wieder erreichbar sein.
nur dann bei 25 % am abend hat es noch 10 % in der früh. und da geht ja bekanntlich nicht mehr viel!
:mad:
ueber nacht ausmachen so mach ichs, dann geht es schon 3 - 4 Tage.
Nachts will ich schlafen - sonst nix Zum wecken lassen nehm ich mein 6210 *gg*
Da das P800 nun mal ein sehr großes Display hat, zieht es natürlich viel Strom. Mein Akku hält jetzt schon 2 Tage, und ich habe noch 50%. Finde die Ausdauer eigentlich recht pasabel. Ok es könnte mehr sein, aber 2 Tage reichen mir wirklich.
Vielleicht ist dein Akku ja noch nicht ridchtig trainiert, und es erhöht sich die Stanby Zeit noch etwas.
MfG
André
das ist ja wenn ich nen porsche cabrio hätt und im sommer nur mit verdeckt fahren würde:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!