Ich hätte auch gerne einmal die Info bezüglich der Auszahlung bei einer Karte.
IP100 plus Oktober Aktion 100Minuten/100SMS
-
-
-
Re: IP100 plus Oktober Aktion 100Minuten/100SMS
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Alle anderen Geräte bitte anfragen wir machen diesen Monat richtige Herbstknaller !!!!
Gruß
HenryHallo Henry,
ich hätte noch mal Lust auf ´nen "richtigen " Herbstknaller
Wie sind die Preise/Auszahlung für ein Samsung i8910 im Tarif
Duo ip100 (sim only, ohne sms) mit Geschäftskundenvorteil.
Und wenn´s zu laut knallt, is auch nicht schlimm :top:
Gerne per PNGruß
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von GSSTAR
der duo vertrag htc hd2 und nokia 6700 würde mich interessieren ? wie ist da der preis?grüße
Würde mich auch interessieren.
davemert
-
Könnt Ihr mir bitte per PN einen Auszahlungsbetrag zukommen lassen, wenn ich einen IP 100 + 100 Frei-SMS Vertrag nehme.
Danke.
Ugly Kid -
@ spankx: GC900 - 59 €, Nokia 5730 - nicht verfügbar
@ Htc HD2 und Nokia 6700 beim Duo Vertrag 229 €. -
PN sind alle erfolgt!
-
Könnt Ihr mir bitte ein Angebot mit einem guten Comes With Music-fähigen Nokia-Gerät machen?
WICHTIG: Ich habe schon eine CWM-Karte/Code, den ich nutzen würde. Sie sollte beim Angebot nicht mehr dabei seinDas Handy muss nicht die High-End-Klasse sein.
Vielleicht
5130
5310
5530
5630
5610Danke im Voraus!
Blessinx!
One Man
-
Zitat
Original geschrieben von One Man
Könnt Ihr mir bitte ein Angebot mit einem guten Comes With Music-fähigen Nokia-Gerät machen?
WICHTIG: Ich habe schon eine CWM-Karte/Code, den ich nutzen würde. Sie sollte beim Angebot nicht mehr dabei seinDas Handy muss nicht die High-End-Klasse sein.
Vielleicht
5130
5310
5530
5630
5610Danke im Voraus!
Blessinx!
One Man
Hi,
5530 wäre für 0 € machbar?! Ansonsten eine weitere Anfrage per PN.
-
Könnte ich bitte auch den Auszahlungsbetrag für IP 100 + 100 SMS als Duo per PN haben?
Danke im voraus -
Zitat
Original geschrieben von Borborad
Könnte ich bitte auch den Auszahlungsbetrag für IP 100 + 100 SMS als Duo per PN haben?
Danke im voraus
Erfolgt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!