hi,
wie teuer ist das sony 903 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ZitatOriginal geschrieben von usmave
hi,
Das bekommen wir für 0 € hin!
Wurde das schon gefragt?
Was würde das SE Aino kosten?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von prinzpippi
Wurde das schon gefragt?
Was würde das SE Aino kosten?
Vielen Dank!
SE Aino - 149 €!
Wie sieht es aus mit dem Nokia 5800 in schwarz oder?, halt nicht in rot? Bekommst Du das auch für 0,- Euro hin?
Wie sieht es aus mit dem Nokia 5800 in schwarz oder?, halt nicht in rot? Bekommst Du das auch für 0,- Euro hin?
Ja, geht momentan auch!
ok, wie läuft das dann? Weil bei Euch auf der Homepage kostet es ja 45,- Euro. Was muss ich machen?
ok, wie läuft das dann? Weil bei Euch auf der Homepage kostet es ja 45,- Euro. Was muss ich machen?
Einfach über den Shop kaufen und dann per PN gibt es eine Preisanpassung!
LG KM900 Arena Farbe?
Hallo.
Gibt es LG KM900 Arena nur in Silber im Paket oder kann man auch eine andere Farbe wählen? Ist dann bei einer anderen Farbe eine Zuzahlung vorgesehen?
Bedanke mich für die Antwort im Voraus.
Re: LG KM900 Arena Farbe?
ZitatOriginal geschrieben von Awis
Hallo.
Gibt es LG KM900 Arena nur in Silber im Paket oder kann man auch eine andere Farbe wählen? Ist dann bei einer anderen Farbe eine Zuzahlung vorgesehen?
Bedanke mich für die Antwort im Voraus.
Hi,
KM900 Pink - 39 € Zuzahlung
KM900 Schwarz - 29 € Zuzahlung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!