Hallo,
bitte auch einmal Auszahlung für 2 Verträge ohne Handy.
Rufnummernportierung von Eplus, beide Verträge laufen im November aus, möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bitte auch einmal Auszahlung für 2 Verträge ohne Handy.
Rufnummernportierung von Eplus, beide Verträge laufen im November aus, möglich?
Zuzahlung zum HTC Touch Pro 2? Danke im Voraus!
Bitte Auszahlung per PN!
hi
das palm pre kostet aktuell im ip100 plus 175 euro
das htc touch pro 2 kostet 269 euro
gruß
henry
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
Nein! Keine Anzeige / Keine Abfragemöglichkeit!
Trifft das auch für die Inklusivminuten zu? Ich meine: die SMS kann das Handy prima zählen, das hat bei mir (EPlus Time&More mit 150 kostenlosen SMS/Monat) immer hingehauen. Allerdings wären die Minuten gut, da bei denen immer angefangene Minuten als volle gerechnet werden, das Handy aber sekundengenau zählt...
Alles klar, hat wunderbar funktioniert alles. Meine Mom ist zufrieden.
Leider habe ich nun selbst ein Problem bzw. wir alle. Mit der Abrechnung stimmt etwas nicht? Aber das können wir gerne alle hier http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=422400 diskutieren, denn es hat was mit O2 zu tun und nur sehr indirekt was hiermit (wobei es sicherlich eine hilfreiche für alle sein mag).
bei Problemen mit euren o2 Rechnungen gerne auch info an uns wir helfen hier auch weiter
gruß
henry
Aktuell jetzt lieferbar das SonyEricsson Yari
[URL=http://www.logitel.de/sonyericsson-yari-achromatic-black---o2-inklusiv-paket-100-plus--,angz60745,og2135.html]Ip100 SonyEricsson Yari 0,-[/URL]
Gruß
Henry
Komme ich in diesen Tarif auch als O2-Kunde mit im Dezember auslaufendem Genion-Aktion-mit-Handy-Vertrag per VVL bzw. Tarifwechsel? Wenn ja, bitte Kosten/Auszahlung per PM
bitte um Auszahlungssumme bei 1 Vertrag per PN
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!