IP100 plus Oktober Aktion 100Minuten/100SMS

  • Unter den Tarifdetails sind doch die einmaligen Kosten für eine Auswahl von Handys aufgelistet. So unklar ist das doch gar nicht?

  • Wie wäre es, wenn man den Thread komplett lesen würde, eh man Fragen stellt bzw. einfach mal bei allgemeinen Fragen Google befragt?


    Ich beantworte jetzt mal ein paar der letzten Fargen, aber zukünftig einfach mal 5 Minuten Zeit in die Suche investieren:


    bib:


    Ist es möglich, eine Rufnummer von einem bestehenden o2-Vertrag, der jetzt dann ausläuft, auf einen neuen o2-Vertrag von dir zu portieren?
    Nein


    Oder welche Möglichkeit hab ich dann, um meine Rufnummer mitzunehmen? Erst auf einen Prepaid-Anbieter portieren und dann wieder zurück zu o2?
    Nur so geht es


    odolmann:
    Für 10€ bekommst Du 100 Min. + 100 Frei SMS + Handy
    Bei o2 direkt kostet der Vertrag mit Handy nicht 10€+10€, sondern sogar 10€ + 15€ fürs Handy.


    Die Nummer später zu portieren von Eplus zu o2 kostet 15€

  • @ bib: Musst umständlicher erst zu Prepaid und dann wieder dorthin portieren.

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo. zur bestellung der tt-preise muss ich doch den ganz normalen bestellvorgang auf logitel.de durchschreiten und dann irgendwo die preise von tt hinschreiben. hab aber kein feld gefunden bevor ich zum letzten schritt komme.
    bitte um hilfe.
    danke

  • Bestellen und dann logitel eine PN mit der Auftragsnummer schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Starnose
    Bestellen und dann logitel eine PN mit der Auftragsnummer schicken.


    Danke :top:

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Erfahrung zu Logitel:
    3x das Nokia 5800 bestellt letzten Monat, so dass diese vor über einer Woche ankamen, was okay war...


    Meine Mutter wollte aber das BlackBerry von diesem Monat... Also hat Sie logitel angeschrieben. Logitel meinte 80€ draufzahlen :confused:. Daraufhin antwortete meine Mutter, warum es so sei, das Handy gäbe es ja nun kostenlos und dass sie ja auch ganz kündigen könne. Ergebnis: keine Antwort


    keine Antwort ist wohl immer das Schlimmste, was geschehen kann... Keine Erklärung, nichts. Das ist schon ziemlich respektlos.


    Ansonsten waren die Erfahrungen eher gut aber das hat mich doch enttäuscht und habe auch nicht erwartet!

  • Interessiere mich ebenfalls für die Auszahlung für 1 bzw. 2 Verträge.


    Erbitte PN!


    Sind evtl. auch Studentenvorteile möglich?


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!