IP100 plus Oktober Aktion 100Minuten/100SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von Shyne
    menge fragen, keine antwort


    n97 mini, n97, n900, auszahlung


    auch ...


    N97, N900, Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Shyne
    menge fragen, keine antwort


    n97 mini, n97, n900, auszahlung


    immer langsam, er hat jetzt wahrscheinlich einiges um die ohren.
    aber er antwortet sicher!

    10 x in der Vertrauensliste
    100% reines eBay Profil

  • Hallo,


    ich interessiere mich für Eure o.g. Aktion, suche aber ein Samsung I7110Pilot dazu. Auf Eurer Website habe ich das Telefon nicht mehr gefunden. Any chance...?


    Merci vielmals!


    Gruß


    Chris

  • Shyne - also n97 mini und n900 sind noch ohne festen Liefertermin deshalb werde ich die aktuell noch nicht anbieten. Das N97 kann ich dir aktuell für 230 euro anbieten


    Karlsson_unterm_ leider haben wir das Gerät Mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen.


    Anfragen mit Auszahlung bitte per PN stellen oder hier rein werden per PN beantwortet.
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hab ebenfalls Interesse an einer Auszahlung, bitte eine diesbezügliche PM ;)
    PS. Könnt ihr auch für 10 Euro im Monat den originalen IP100 mit 150SMS Studentenvorteil anbieten (wenn auch zu anderen Konditionen was Handys und Auszahlung betrifft) ? Wenn ja, dann bitte auch die Auszahlung dafür...


    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!