ZitatOriginal geschrieben von dadash
hat irgendjemand eine Antwort von logitel erhalten?
In seinem Onlineshop stehen 200€ Auszahlung drin, was allerdings nicht sooo gut ist im Vergleich zu den anderen Angeboten....;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
hat irgendjemand eine Antwort von logitel erhalten?
In seinem Onlineshop stehen 200€ Auszahlung drin, was allerdings nicht sooo gut ist im Vergleich zu den anderen Angeboten....;)
Ist bei Logitel das System abgestürzt? Oder hat jmd von Ihm was gehört?
MFG Kevi21
Ich habe derzeit einen Eplus-Vertrag (läuft am 15.12. aus und ist auch bereits fristgerecht gekündigt) und möchte den hier angebotenen IP100plus abschließen, allerdings würde ich gerne meine alte Nummer behalten. Kann ich jetzt schon diesen o2-Vertrag abschließen und mit der Schaltung bis Dezember warten, um dann meine jetzige Nummer zu bekommen oder geht das nicht? Oder kann ich jetzt schon abschließen, bekomme eine o2-Nummer und kann die später gegen meine jetzige tauschen? :confused:
da logitels PM-kasten wieder mal randvoll ist schließe ich mich mal den anderen fragenden an:
auch ich würde gerne wissen, wieviel ein Samsung i8910 HD kosten würde
Hi,
logitels Posteingang ist voll! Also aufgrund der kargen Antworten hat wohl noch niemand was gehört, richtig?
Mich interessiert die Zuzahlung bei folgenden Geräten:
1. Apple iPhone 3G (kleinster Speicher,schwarz)
2. Apple iPhone 3Gs (kleinster Speicher, schwarz)
3. Playsation 3 slim
Vielen Dank
Hallo,
was kostet z. Zt. ein Samsung S8300 (black) mit diesem Vertrag?
Danke!
MfG
Hi,
bin ganz neu hier. Sagt mal, ist das normal, daß man soooooooo lange auf ´ne Antwort warten muß? Der Anfangspost ist vom 02.10. und hier wurde noch nicht eine Frage beantwortet.
ZitatOriginal geschrieben von Dobby
Hi,
bin ganz neu hier. Sagt mal, ist das normal, daß man soooooooo lange auf ´ne Antwort warten muß? Der Anfangspost ist vom 02.10. und hier wurde noch nicht eine Frage beantwortet.
guck mal hier
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=12
Gruss
Wie teuer wäre das Palm Pre mit dem Vertrag? Wieviel Auszahlung gibts ohne Handy (PN please)?
Danke!
Hi Odolmann,
Hatte den gleichen Fall, E-Plus gekündigt und zu 02.
Hab das über Logitel im September bestellt. Hat alles 1a geklappt!
Kannst ruhig schon bestellen, du bekommst dann ne Übergangs-o2-Nummer bis der Eplus Vertrag endet. Bei mir wurde dann 2 Tage nach Eplus-Ende die o2-Karte auf meine alte Rufnummer umgestellt.
Gruß,
Michael
Achja, nachdem ich die o2-Kundenhotline bemüht habe und anschließend noch per Fax nachargumentiert habe, hab ich nun auch das Internet Pack M zum "Neukunden-Aktionspreis" (8 statt 10 euro) dazu bekommen sowie Studentenvorteil 150 SMS statt 100
Muss aber nicht grundsätzlich klappen, vllt. hatte ich nur Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!