Datenverbindung über Surf Stick mit grüner Loop-Karte funktioniert nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Taney
    Pass das eigentlich mit den IP-Adressen, bzw. mit den Reihenfolgen, da es im Internet immer heißt "primärer und sekundärer DNS" ?

Lieber die Finger von lassen. Diese Werte verhandelt das Netz und Dein Modem bei jeder Verbindung automatisch aus.

Zitat

Original geschrieben von Taney
    Wäre diese Einstellung auch vorteilhaft?

Darfst halt nur kein Nokia oder Samsung nutzen, um das einzustellen …

• Zitat

Lieber die Finger von lassen. Diese Werte verhandelt das Netz und Dein Modem bei jeder Verbindung automatisch aus.

stimmt, aber bei mir bleibt DNS-Server und sekundärer-Server leer. (Primär und Sekundär habe ich eh nicht)
    Sobald ich da nichts eintrage, baut er zwar eine Verbindung auf, aber er lädt keine webseiten. Sprich, es geht nichts über das Internet.

• DNS-Konfiguration nur leer lassen oder auf "automatisch" bzw. "vom Server zugewiesen" o.ä. stellen ist vielleicht der kleine, feine Unterschied ... :confused:

• ich probiere es dann mal nochmal morgen wenn ich zuhause bin. (meines wissens ging es mit automatisch nicht)

Ich habe unter Methode: Automatisch PPP (Adressen zugewiesen)
    DNS-Server: 95.182.110.132
    Suchdomänen: 62.134.11.4

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!