Notifyme - snooze funktioniert nicht

• Hallo,

ich habe mir notifyme zugelegt, vor allem wegen der Erinnerungswiederholung. Leider funktioniert das bei mir nicht. :( Ich habe schon neu gestartet, Flugzeugmodus an/aus etc. Liegt es eventuell am OS 3.1? Ich habe die App erst seit 3.1, habe also keinen vergleich zu 3.0.1
    Woran könnte es sonst liegen?

• hab hier auch notifime und mir war bis eben gar nicht klar dass es überhaupt eine snooze funktion gibt :)

Habs aber gerade mal ausprobiert. zuerst muss mans unter "settings" aktivieren und dann kann man einfach wenn ein reminder kommt den slider schieben und dann auf den großen roten snooze-button drücken...

hab hier ein 3GS allerdings noch mit OS 3.0.1

• Und es funktioniert bei dir? Dann ist es ein Problem vom OS3.1.

Ich habe mich mal an den Support gewandt, und es kommt demnächst ein Update raus, dass das Problem lösen soll, es muss nur noch von Apple freigegeben werden.

• ja hat funktioniert, wobei ich da vorhin nochmal probleme hatte als ich die code-sperre drin hatte... weiß jetzt aber auch nicht obs da nen direkten zusammenhang gibt oder obs nur zufall war.. da jeder versuch mindestens 20min dauert habe ich jetzt auch keine große lust dem genauer nachzugehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!