9000 :confused:
dachte mit der 8000 ist das ende der fahnenstange für die nächsten 2-3 jahre erst mal erreicht
was soll die noch mehr können, was man nicht irgendwie auch mit der 8000er hin bekommt?
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
9000 :confused:
dachte mit der 8000 ist das ende der fahnenstange für die nächsten 2-3 jahre erst mal erreicht
was soll die noch mehr können, was man nicht irgendwie auch mit der 8000er hin bekommt?
nokia*night*
gibts den zum Nikolaus ein kleines Bonböle ? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
gibts den zum Nikolaus ein kleines Bonböle ? :top:
Hallo,
schließe mich der Frage an
Ist die 800s auch mit nur einen Vertrag zu haben ?
Sind auch andere HD-fähige Receiver möglich ?
Grüße
grizuac
eine 500HD oder eine 800HD (C) Clone wuerde mir schon reichen
und natuerlich mit einem vertrag...
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
eine 500HD oder eine 800HD (C) Clone wuerde mir schon reichen
und natuerlich mit einem vertrag...
... ich meinte mit entsprechender Zuzahlung (natürlich).
ging gar nicht um dich, ich habe eher auf die sache mit der (imaginaeren) dm9000 geantwortet
aber jetzt mal im ernst:
2 leute haben, glaube ich, hier schon gefragt wie eine dm800 mit nur einem vertrag liegen wuerde und es gab keine antwort
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
ging gar nicht um dich, ich habe eher auf die sache mit der (imaginaeren) dm9000 geantwortet
aber jetzt mal im ernst:
2 leute haben, glaube ich, hier schon gefragt wie eine dm800 mit nur einem vertrag liegen wuerde und es gab keine antwort
... was schade wäre ...
Vielleicht bekomme ich ja von Handybund eine Antwort ...
@Handybund, wie sieht es aus, ist da was machbar ... ?
hi leutz,
am besten die Fragen per Mail zuschicken, wir haben grade soviel zu tun, dass ich nicht jede Fragen im TT Beantworten kann.
aber E-Mails werden immer beantwortet :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handybund.de
hi leutz,
am besten die Fragen per Mail zuschicken, wir haben grade soviel zu tun, dass ich nicht jede Fragen im TT Beantworten kann.
aber E-Mails werden immer beantwortet :top:
Ok, Ihr habt Post
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von grizuac
Ok, Ihr habt Post
Grüße
Hast du eine Antwort bekommen, würde nun gern auch Wissen was die Dm800 mit nur einem Vetrag kostet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!