Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Refrus
    Hallo,


    ist das Angebot noch so aktuell?
    Wie sieht es aus mit der Lieferung der 8000s, ist sie jetzt sofort Lieferbar?


    erstmal nicht, ich möchte erstmal die Kunden von Letztem Monat abwickeln, und danach gebe ich es bekannt´mit dem Angebot. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von atsiz77
    Das zum Thema Handybund und Dreambox :top:


    Alter, du nervst. Sorry, dass musste jetzt sein. Ich bin sehr geduldig und freundlich, aber bei manchen Usern platzt mir der Kragen.


    Zur Dreamboxbestellung. Die Box von meinem Kollegen ist auch dabei und somit wohl ende der Wiche bei ihm. Ich finde die paar Tage warterei nicht schlimm, aber liebes Handybund Team - nächsten mal nicht schreiben "sofort lieferbar", das bringt nur verärgerte Kunden.


    Danke nochmals für das tolle Angebot!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    erstmal nicht, ich möchte erstmal die Kunden von Letztem Monat abwickeln, und danach gebe ich es bekannt´mit dem Angebot. :top:


    soll heissen, ich soll erstmal warten mit der Bestellung?



    Auf Ihre Homepage sehe ich neue Angebote:


    Mobilcom-Debitel 3 x Vario30 Eplus (6-Free)


    Dreambox 8000s aber jetzt mit 165 Euro Zuzahlung.


    http://www.handybund.de/index.…submenu=bundles&bundle=35

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Alter, du nervst. Sorry, dass musste jetzt sein. Ich bin sehr geduldig und freundlich, aber bei manchen Usern platzt mir der Kragen.


    Zur Dreamboxbestellung. Die Box von meinem Kollegen ist auch dabei und somit wohl ende der Wiche bei ihm. Ich finde die paar Tage warterei nicht schlimm, aber liebes Handybund Team - nächsten mal nicht schreiben "sofort lieferbar", das bringt nur verärgerte Kunden.


    Danke nochmals für das tolle Angebot!


    Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir, ich wollte den ausdruck bei dem atsiz77 nicht anwenden, zum glück hast du es für mich getan :D
    ich weiß, es ist wirklich sehr doof gelaufen, aber die Geräte sind wirklich unterwegs, habe Heute nochmals mit ihm gesprochen.


    für solche Kunden wie dich, mache ich immer wieder solche Angebote ;)

  • Dreambox 8000s aber jetzt mit 165 Euro Zuzahlung.


    das angebot ist schlechter als letzten monat --zwar gleicht sich das mit den 6 freien grundgebüren wider aus ,statt 3 monaten
    besser für den kunden ist nur 3 monate ,da der kunde weniger kapital am anfang einsetzen muss --da der preis gefallen ist, die dreambox giebs ja schon ab 939 euro --kannst du ein besseres angebot machen ?

  • Also,
    ich hab ja meinem Arbeitskollegen (Rainer) die DM8000 mit dem Angebot hier empfohlen. Nach den Meldungen hier, dass es länger dauert mit der Lieferung war er natürlich auch etwas enttäuscht. ABER - die Freundlichkeit am Telefon von Handybund.de entschädigt alles. Die gute Frau war immer sehr bemüht, hat auch zurückgerufen und heute hat mein Kollege auch seine UPS Sendungsnummer erhalten. Alles also super gelaufen. Bei diesem Angebot ist eine etwas längere Wartezeit zu entschuldigen.
    Übrigens an alle "meckerer" - ihr kennt den Spruch: Wie man in den Wald ruft, so schallt er heraus!


    Wenn di DM8000 da ist, sag ich euch bescheid!

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Ich bedanke mich ganz Herzlich bei dir, ich wollte den ausdruck bei dem atsiz77 nicht anwenden, zum glück hast du es für mich getan :D


    jetzt pass mal auf snuggels, ich habe kein bock hier deine dummen Kommentare zu lesen über mich.


    Du solltest lieber an dein Geschäft kümmern.


    OK also lass es lieber sein. Sonst gibt es ein kräftigen Schlag zurück.


    Lass nun deine Dummen Kommentare über mich sein.

  • Hallo,


    ich habe den Vertrag am 15.10. abgeschlossen - am 6.11. kam die Dreambox 8000.
    Hatte immer netten Kontakt zu Handybund - kann also nichts negatives berichten - ausser das es etwas länger als angegeben gedauert hat. Bin dennoch super zufrieden. Übrigens es lagen zwei DVI-HDMI Kabel dabei - wie versprochen als Entschädigung für die lange Wartezeit - also auch hier gibts nichts zu meckern.


  • Daß Du nicht rechnen kannst, war mir klar (600 Euro für eine DM 8000 ;) ), aber daß Du vier Sätze nicht fehlerfrei schreiben kannst, hat etwas ;) :p


    Und bitte nicht mit dem großen Bruder drohen :D


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!