Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Jeder Kunde bekommt von uns als kleiner entschuldigung eine HDMI Kabel.
    Atsiz wenn du möchtest kann ich dir auch eine schicken :top:


    behalte es für dich selber, die hast du Bestimmt bei ALDI gekauft


    :top:

  • Hab' grad' mal nachgesehen...
    ...günstige 1440p HDMI Kabel mit vergoldeten Anschlüssen gibt's auch bei Pollin für 1,95€.

  • Zitat

    Original geschrieben von shv
    Hab' grad' mal nachgesehen...
    ...günstige 1440p HDMI Kabel mit vergoldeten Anschlüssen gibt's auch bei Pollin für 1,95€.


    wenn Sie nicht benötigen, dann brauche ich ja nicht mitzuschicken.

  • naja ich schreibe mal wieder etwas konstruktives.


    habe heute trotz all dem endlich meine Bestellung bei der post abgegeben. werde mich jetzt mal überraschen lassen wie das ganze von statten gehen wird.


    ich empfinde es nicht als amateur-haft das es bisher nicht geklappt hat. nur sehr blöd gelaufen bisher. Das durch die probleme mit der lieferung ein hdmi kabel rausspringt ist wenigstens ein kleiner trost! gibt viele händler da würde nicht mal ein sorry kommen.


    naja ich werde jetzt mal abwarten und berichten! Und hoffen das jetzt laufen wird. ihr wisst ja der glaube stirbt zuletzt :D

  • Also mit der definitiven Aussage, daß Gerät binnen ... 7 Tagen nach Vertragsbestätigung real in Händen zu halten würde ich den Vertrag mit DM800S wohl auch machen ... Nur das sollte halt kein "try & error" sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Jeder Kunde bekommt von uns als kleiner entschuldigung eine HDMI Kabel.
    Atsiz wenn du möchtest kann ich dir auch eine schicken :top:


    Was mach ich denn mit einem HDMI Kabel an einer Dreambox 8000, die 1. keinen HDMI Ausgang hat und 2. ein DVI-HDMI Kabel beiliegt ;)


    Naja.. ich hab meinem Kollegen das hier empfohlen und nun ist er verärgert, dass Handybund.de ihm auf eine Mail nur antwortet, dass diese Woche die 8000 kommen - auf die 2. Mail wurde nicht geantwortet... :(

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Was mach ich denn mit einem HDMI Kabel an einer Dreambox 8000, die 1. keinen HDMI Ausgang hat und 2. ein DVI-HDMI Kabel beiliegt ;)


    Das zum Thema Handybund und Dreambox :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    DM 8000S mit 320 GB = Einmalige Zuzahlung 130,- Euro
    DM 8000S Ohne Festplatte = Einmalige Zuzahlung 75,- Euro
    DM 800S Ohne Festplatte = Auszahlung 190,- Euro
    mit Festplatte 120,- Euro Auszahlung


    das Angebot gilt nur in Verbindung mit Mobilcom/Debitel Vario 30 O² mit 3 Monate Grundgebühr Befreiung, und Anschlussgebühr Befreiung


    Hallo,


    ist das Angebot noch so aktuell?
    Wie sieht es aus mit der Lieferung der 8000s, ist sie jetzt sofort Lieferbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!