Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

• das ist nicht ganz richtig.

Die DM500HD hat den gleichen Prozessor wie der DM8000HD.

Die DM500HD kann Divx abspielen der DM800HD kann das nicht.

Die DM500HD hat eine echte HDMI Ausgang.

Gut es hat kein LCD und man kann leider keinen HDD intern einbauen. Das war es auch Gegensatz zu der Dreambox 800HD.

Die Dreambox800 ist viel zu träge und wird zu Warm.

Mehr will und möchte hier nicht aufzählen, da es hier nicht hereingehört.

Zitat

Original geschrieben von sulo74
    die DM500HD ist eine abgespeckte version von der 800 also er nicht so intresant ist so eine art 500s nur hd

• atsiz77---dan wünsche ich dir viel spass mit der 500hd auch wens etwas dauert bis die rauskommt --aber weinachten giebs auch nähstes jahr lach

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    ich würde noch an eure Stelle abwarten. denn es kommt demnächst eine DM500HD version heraus. Und da es noch nächsten Jahr das neue CI+ herauskommt, wird wohl bestimmt noch von Dream-Multimedia auch was neues kommen und dann werden diese Preis bestimmt noch sinken zur Weihnachten.

Ich denke nicht das wegen CI+ Dream irgendetwas auf Ihren Boxen ändern wird.Bisher war es immer möglich jede Smartcard auf inoffizielem Weg in der Dreambox einzusetzen. CI+ erfindet ja nicht den DVB Standard neu sondern setzt einfach nur auf eine verstärkte Kontrolle über den Receiver vom CI Modul aus. Als Smartcard dahinter steckt wohl vermutlicherweise eine einfache Nagra Smartcard die z.B. auch von Unitymedia eingesetzt wird. Auch diese wird man dann denke ich in jeder Dreambox verwenden können ohne die technischen "Nachteile".RTL und Co setzen ja explizit auf CI+,weil Sie dann ggf. weniger für die Filme blechen müßen und von den Werbepartnern mehr abziehen (werbung kann nicht übersprungen werden etc.)
    Der Dreambox ist auch HDCP ziemlich wurscht und das ist auch gut so. Auch der jugendschutz-Pin wird bei den Smartcards selten(arena) bis gar nicht genutzt(premiere).

• heute ist schon 3.11 und seit zwei Wochen habe ich die SIM karten bekommen und von Gerät treume ich weiter....

• Original geschrieben von Handybund.de
    die Geräte sind sofort Lieferbar, sobald die verträge aktiv sind, gehen auch das Gerät raus.

warum ist bis jetzt nix passiert ---wenn der lieferant so lange braucht würde ich den lieferanten weckseln, kein kunde wartet gerne

wen die leute das lesen, klar das sie dan zügern, und warten ,und man macht sich so seine gedanken. Oder sie schreiben gleich es dauert dan eben 2 wochen nach der aktivierung währe ja auch ok --aber so na ja

• hmm hat wer denn hier schon bestellt ne dreambox erhalten?

es sollte eigentlich nicht so schwer sein innerhalb von 14tagen ne dreambox an den kunden gebraucht zuhaben!

@ nick_drum hast du schon mal angerufen und direkt nachgefragt???

• Zitat

Original geschrieben von tinok

@ nick_drum hast du schon mal angerufen und direkt nachgefragt???

Ja, habe ich. Vor 1,5 Woche. Die haben haben gesagt, dass Gerät anfang nächste Woche kommen muss. (Also Heute)

• ich habe heute Widerrufen. KAnn wohl noch bis in die zweite Novemberwoche dauern laut Auskunft. Das mit dem Lieferanten, hm kaum zu glauben das die keine Boxen rankriegen :-). Aber egal mal schauen wie mobilcom/Debitel mit widerruf umgehen.
    Wer gute Angebote kennt kann mir gerne ne PN senden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!