Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

• hab auch noch keine bestelt --warte noch etwas ab --wen dan paar kunden ihre ware erhalten haben und alles gut gelaufen ist werde ich dan zuschlagen --werde dan meine dreambox 800 die ich schon habe verkaufen --bin zufrieden mit der 800 bin auf der 8000 dan gespand .

• ich habe 800 bestellt, die SIM karten habe ich schon am Freitag bekommen, aber Dreambox fehlt noch. Hoffe dass die Ware heute kommt

• nromaler weise sollten die doch alles auf einmal kommen oder nicht?

macht ja sonst kein Sinn warum doppelt Versandkosten bezahlen, verstehe ich nicht.

Vielleicht wird sich ja der anbieter hier zu Wort äussern.

• also, ich hab zwar keine dreambox bestellt, kann aber sagen, dass bei meiner letzten bestellung alles glatt gelaufen ist. kann handybund nur empfehlen! ich hab vor ca 2 monaten was bestellt. abwicklung hat alles in allem ca 10 tage gedauert. ich denke, etwas geduld sollte man mitbringen, wenn man die angebote mal ein wenig bedenkt! alternativ kann man ja die ganze elektronik bei mediamarkt und konsorten kaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von nick_drum
    ich habe 800 bestellt, die SIM karten habe ich schon am Freitag bekommen, aber Dreambox fehlt noch. Hoffe dass die Ware heute kommt

hi,

es liegt nur daran, weil der Receiver von wo anders rausgeht, und die Karten gehen direkt von uns.
    habe rücksprache gehalten mit unserem Lieferanten, die sind mit hochdruck dabei. :)
    bitte noch um etwas Geduld :top:

• hoffe das es nicht allzu lange dauert. Da ich nicht weiß was ich für ne Box bekomme. Sind ja einige nachgebaute(China) im Umlauf und das Risiko werde ich dann nicht eingehen.

Wie sieht das aus mit der Anschlußgebühr die dort aufgeführt ist in dem Infoschreiben?

War doch frei die AG.

• ich würde gerne die dm800 C nehmen wollen, aber man kann sie ja im shop garnicht auswählen sondern nur die Sat version??? wie kommt man nun dann nur kabel version hab schon mal versucht anzurufen ging aber keiner ran.

grüße tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!