Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    das glaube ich nicht, ich denke eger das dieses Jahr wirklich gute Angebote zu Weihnachten rauskommen werden. Deshalb werde ich auf jedenfall noch warten, es sei denn ich bekomme jetzt schon ein gutes Angebot für die Dreambox 8000HD.

lassen wir uns mal überraschen. :top:

• Handybund.de:

Super Angebot für die DM 8000 - mein Arbeitskollege wird gleich bestellen.

@alle anderen: Ich hab die DM8000 seit nunmehr einem halben Jahr und bin immernoch von der Kraft der Box begeistert. Ich hab neben den 2 Sat-Tunern noch einen Kabeltuner und einen DVB-T Tuner drin. Aufnahmen steuere ich von wo ich will mit dem iPhone und meine eingebaute 1,5TB Festplatte (eBay WOW) ist noch ziemlich frei ;)

Falls also noch jemand Fragen habt zur 800er oder 8000er - könnt Ihr gerne eine PN an mich stellen...

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• die ganzen fehler wurden doch schon behoben, die fehler waren nur beim beta phase und kurz danach die probleme aber jetzt ist es einfach eine 1a also von Dreambox brauchst du mir wirklich nichts zuerzählen da ich selber bei verschiedenen Images Beta-Tester bin, und wenn du die richtige images hast du auch paar sachen von mir im addon-server finden mit dem gleichen nick wie hier . :top:

• und warum steht in eure hp bei der dreambox 8000 bei den grundpreis Grudgebühr frei: nix dahinter, wie bei der dreambox 600 6 Monate --hat sich da was schon getan ?

• hi habe nochmal 3 Fragen.

1. Wann werden die Dreamboxen verschickt? Habe schon 2 Tage die Sim Karten da,
    Box ist noch nicht angekommen.
    2. Habe heute ein Informationsbrief bekommen wo draufsteht
    Vertragsdetails -> Anschlußpreis 25,95€
    Im ersten Post steht Anschluß frei. Wird die dann nicht abgebucht die AG?
    3. Im Vertrag finde ich nirgends was ich jetzt genau habe die SMS oder die Freiminuten. Wo kann man das nachlesen?

atsiz77 die 800er, reicht für meine Verhältnisse aus :-)

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!