Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonderangebote

  • Re: Dreambox 600S, 800S, 8000S Sonder Angebote


    zu

    Zitat

    Original geschrieben von neuling10
    wie würde denn eine Bestellabwicklung aussehen. Eine PN oder Mail an Dich?
    Habe auf der Seite direkt auch nichts gefunden.

    und

    Zitat

    Original geschrieben von EnTeRhAkEn
    Frag ich mich auch grad... wo sind die Dreamboxen auf der Homepage?!?


    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    Bitte die Bestellung über die Shop auslösen, nur den Tarif auswählen und je nachdem wieviele Verträge es sind.wir werden es dann abändern!


    und

    Zitat

    Original geschrieben von Handybund.de
    sorry das war natürlich mit 3 verträgen gemeint.
    habe es geändert, danke für den hinweis.
    die Angebote wirst auf der seite nicht finden, sind nur über tt bestellbar.
    :D





    Meine Frage:
    Wieviel Zuzahlung hätte die 800er mit einem Vertrag?

  • Zitat

    Original geschrieben von BuddyLove
      Handybund.de


    Hoffe man kann die inklusiv Minuten benutzen, um der Nichtnutzungsgebühr zu entgehen.


    das geht, wenn du möchtest kann ich den Vertrag mit 30 frei SMS machen, somit kannst du in alle netzte die freien schicken.

  • Ihr könnt jetzt über die Seite kaufen.


    Den Dreambox DM800 C oder S die preise sind gleich.


    Bei dem Dreambox DM 8000S hat sich der Preis geändert, auf 150 Euro Zuzahlung und 3x Vario 30. Habe die alten konditionen nicht mehr, und die ich hatte sind alle weg. :(


    hier der Link

  • Ich hätte auch großes interesse an einer 800er oder sogar 8000er. Wie müsst ich mich genau verhalten mit den verträgen wenn ich der nichtnutzungsgebühr umgehen will, so das da nix schief geht und ich dann aber auch meine ruhe hab?

  • Zitat

    Original geschrieben von pappkamerad
    Ich hätte auch großes interesse an einer 800er oder sogar 8000er. Wie müsst ich mich genau verhalten mit den verträgen wenn ich der nichtnutzungsgebühr umgehen will, so das da nix schief geht und ich dann aber auch meine ruhe hab?


    eine minimale nutzung reicht vollkommen aus, also alle drei mon. eine sms reicht aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!